Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

am 18. September 2013
Fällt etwas kleiner aus. Einfaches Material, mittlere Dicke. Im Neuzustand angenehm fest / dicht-Übers Pilling kann ich noch nichts sagen-habe bei dem Preis aber auch keine überzogene Erwartungen. Taillierter Schnitt, Po ca. ein Drittel bedeckt. Reißverschluß in Ordnung. Angenehm finde ich das die Weste "normale" Taschen hat und nicht den "aufgenähten Kängurubeutel" wie manchmal bei preiswertem Fleece (trägt so auf). Preis-Leistung voll in Ordnung!!
am 13. Januar 2014
eigendlich ist an der Qualität nichts auszusetzen aber die Größe!!!!hatte XXL bestellt kam nicht mal mit den Armen rein,wenn war das höchstens eine S,was bestellt man dann für XXL????
am 28. Mai 2015
Ich habe mir die Weste für den Übergang (Garten, Gassi gehen mit dem Hund und zum mit den Kindern toben etc.) geholt. Wichtig war mir dabei, dass das Material nicht zu dünn ist und die Taschen mittels Reißverschluss geöffnet werden. Material, Farbe und Passform entsprechen meinen Erwartungen. Aufgrund der Produktrezensionen habe ich die Jacke gleich größer bestellt. Sie sitzt nun etwas leger, so dass auch noch ein dickerer Pulli locker drunter passt. Generell würde ich sagen, eine Nummer größer bestellen (reicht in meinem Fall) zumindest aus.
am 9. September 2014
habe extra 4XL bestellt, leider immer noch viel zu klein. Ist höchstens eine Gr.M. Wollte 2XL.
Sonst nette Weste um diesen Preis - kann aber trotzdem leider nix damit anfangen. Ist sogar meinem Mann viel zu klein und der trägt XL. Ich finde, dass das unbedingt bei der Beschreibung dabeistehen müßte !
am 19. Mai 2014
Die jacke auf jeden fall einiges grorsser bestellen
faellt sehr klein aus
ansonsten , fuer den preis, super Qualität
sehr empfehlenswert
am 22. Januar 2014
Die Größe wird mit XXL angegeben. In Wirklichkeit kann es sich bei der Weste aber lediglich um die handelsübliche Größe M oder L handeln.
am 27. Februar 2014
Die Weste ist sehr angenehm zu tragen,und sehr weich.ich kann sie nur empfehlen,bei dem kleinen Preis kann man nichts falsch machen.
am 6. Mai 2015
Die Jacke war vom Stoff, Schnitt und Verarbeitung her gut, aber mir eben doch zu groß. Ich hatte XXXL bestellt, weil die Rezensionen die Jacke als VIEL zu klein bewerteten - ich trage normalerweise L oder ab und zu auch XL. Aber 3XL war mir viel zu groß - evtl. sind die Schnitte inzwischen angepasst an normale Größen ? Hab sie auf jeden Fall zurückgeschickt, hat mich leider eben das Rücksendeporto gekostet...
am 17. Juni 2015
Die Weste ist vollkommen schlecht geschnitten. Viel zuviel Stoff wurde einfach umgenäht.
So entstehen unschöne Dellen und viel zu dicke Saumkanten.
Aber was will man für den Preis erwarten. Ich habe die Weste nicht retour gechickt, da der Rückversand nicht
kostenfrei war. Den vielen Stoff bei den Innentaschen habe ich einfach weggeschnitten. Werde diese Weste zum
Putzen anziehen.
am 29. August 2014
Die Weste war zu klein, die Schulterpartie lag nicht an, stand hoch. Der Reißverschluß ging nur mit Mühe zu schließen. Die Weste war in einer recht gebraucht aussehenden Plastiktüte der Größe L (statt M) verpackt.

1 beantwortete Frage anzeigen

Active By Stedman Damen Fleece-Weste