find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 25. August 2017
Diese Ceranfeldabdeckung erfüllt ihren Zweck zu meiner vollsten Zufriedenheit.Man hat hiermit zusätzlich noch eine tolle Arbeitsplatte,die sehr robust ist und zudem noch gut aussieht.Auch der Preis ist unschlagbar.
am 25. Juli 2013
praktische,stabile und pflegeleichte abdeckplatte. optisch sehr schön und zeitlos. durch gummierte füße sehr stabil und rutschfest.sehr zu empfehlen und günstig noch dazu. bravo!
am 30. November 2013
Superteil und sehr hochwertig verarbeitet!!!! Würde ich immer wieder gerne kaufen. Das Material ist stabil und hält heiße Pfanne oder Töpfe locker aus!
am 30. November 2013
Tolle Qualität für Top Preis ... Sehr Hochwertig !
Sieht gut aus!
Ich würde das Schneidebrett / Abdeckung jeder Zeit wieder kaufen!
am 6. September 2013
Für den Preis einfach unschlagbar !
Funktionell und wunderschön anzusehen !
Kann ich nur empfehlen !
Nirgendwo günstiger gesehen !
am 16. Mai 2016
Ich habe diese Abdeckplatte jetzt schon gut zwei Jahre. Sie ist immer noch im TOP-Zustand und so gut wie unkaputtbar. Die Maße sind perfekt, sie deckt genau die komplette Herdplatte ab. Und lässt sich sehr gut sauber halten.
am 22. Juli 2014
deckt perfekt mein Ceranfeld ab. Durch die Füße hat die Platte einen guten Stand und ich habe jetzt mehr Fläche, da man ohne Weiteres Sachen auf der Fläche abstellen kann. Und gut sieht sie auch noch aus.
am 14. August 2013
Sehr schöne Abdeckplatte, passt genau auf unser Ceranfeld. Kann man ebenfalls gut als zusätzliche Arbeitsfläche nutzen.

Für alle, die wenig Platz in der Küche haben.
am 3. Juni 2013
Die Ceranfeldabdeckung ist sehr praktisch optisch sehr schön gut zu reinigen. Der Artikel ist wie in der Beschreibung, schneller Versand. Alles zur vollsten Zufriedeneheit!!
am 14. Dezember 2016
Klasse Teil ich kann es empfehlen. Leicht zu reinigen und optisch top. Ich mach da fast alles drauf vom Teig ausrollen bis Plätzchen ausstechen. Habe den Kauf nicht bereut.