flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 17. April 2014
Einfach wunderbar dieses Teil. Egal ob im Bad, Küche oder Essecke. Es kommt überall zum Einsatz. Mit der "Radio.de" und meinem Iphone 5 nicht mehr wegzudenken. Der Klang ist toll, auch bei höherer Lautstärke. Wenn ich backe oder koche nach einem Rezept, das ich mit dem Iphone im Internet rausgesucht habe, ist es praktisch, dass der Bildschirm nicht in den "Dunkelmodus" geht und ich die Rezepte dann vom Display ablesen kann, ohne das Iphone immer wieder entsperren zu müssen. Ich überlege schon, ob ich mir noch ein 2. bestelle, das dann fest in der Küche steht.
am 19. Januar 2016
Die Dockingstation erkennt das iPhone 6 problemlos (obwohl nur für das 5er ausgelegt). Sound ist klasse und die mitgelieferte Fernbedienung ist "nice to have", müssender nicht sein. Gute Bässe, gute Höhen. Sehr kompaktes Gerät. Ich würde es für den Preis auf jeden Fall wieder kaufen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 1. März 2016
Für so ein kleines Teilchen wirklich ein guter Klang.
Benutze es in der Küche und schleppe es, weil es so handlich ist mittlerweile
auch gerne mal ins Eßzimmer.
Wird mich bestimmt auch in den Urlaub begleiten...
Klare Empfehlung
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 8. März 2014
Habe mich für dieses Gerät entschieden da es auch mit Batterien betrieben werden kann. Ich nutze es nur um Musik zu hören. Den Wecker über die App nutze ich nicht.
Der Klang, bzw. die Lautstärke, könnte besser sein aber mir ist klar das ich dieses nicht für den Preis bekommen. Ich muss jedensfalls schauen das mir meine Familie das Teil nicht immer ausborgt und ich ohne da stehe;)
am 22. September 2014
Lieferung und Aufbau war schnell und einfach. Leider ist der Bass sehr stark vor eingestellt und lässt sich auch nicht ändern.
Aber wen das nicht stört, der wird sich über dieses Gerät freuen können.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. März 2014
Nachdem ich zuerst ein anderes Gerät habe, benutze ich seit einigen Wochen dieses hier. Ich muss sagen, die Bedienung ist sehr einfach und der Klang ist auch sehr gut. Dazu ist das Gerät eine Zierde im Badezimmer. Top!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 2. Juli 2014
Ich bin zufrieden. Günstige Box mit Aufladefunktion und vernünftige Klangwiedergabe für mein I-Phone 5. Preis-Leistung absolut OK. Dafür 5 Sterne
am 6. Juni 2014
Preis Leistung einfach super :)
Benutze es nur im Bad zum fertig machen und so, also kann ich bicht ganz so viel darüber sagen. Finde den Klang super und alles funktioniert nach ein paar Monaten immernoch ohne Probleme!
am 3. August 2014
Gerät ist super, einfache Bedienung und Super-Klang! kann man überall mit hinnehmen und Musik optimal hören. Macht Spass und Laune
am 2. März 2015
Klasse Sound für diese kleine Anlage. Hatte zuerst meine Bedenken, bin aber völlig begeistert von diesem Gerät. Ist absolut empfehlenswert.