Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More OLED TVs designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 31. März 2015
Durch diese Lochwand kommt Licht ins Dunkle. Man kann sehr gut sein Werkzeug und auch das Zubehör organisieren. Das verwendet Blech ist dem Preis entsprechend sehr dünn und sollte nicht übermäßig beansprucht werden. Aber für die normale Anwendung beim durchschnittlichen Heimwerker ist sie dennoch ausreichend und macht was her. Zudem passen auch die Lochwandharken von Tegometall.
am 3. Januar 2014
Ich gebe es zu, der Preis hat mich gereizt.
Aber wie Oma schon immer sagte: Wer billig kauft, kauft 2mal
Die Bleche wie auch die Einhängehaken und Einhängebleche sind sehr dünn und schlabberig.
Man merkt es schon am Gewicht des gesamten Paketes, dass da keine stabile Qualität kommt.
Eine Aufhängemöglichkeit gibt es nur mittig, man muss also die Bleche miteinander verschrauben und
hat so wenigsten 3 Einhängemöglichkeiten.
Fazit: Wer wirklich mit einer Werkzeugwand arbeiten will, sollte von dieser die Finger lassen
am 28. August 2015
Bisschen wabbelig. Teilweise verbogene Ecken, trotz guter Verpackung. Ließ sich mit Flachzange problemlos gerade biegen. Mittige Aufhängung ist was für eine Kinderwerkstatt. Jede Ecke mit Unterlegklötzchen in Wand gedübelt - jetzt wackelt nichts mehr. Für einen Hobbybastler wohl kein Problem. Zubehör ist ok. Mit den Haken zum Werkzeug aufhängen bin ich nicht zufrieden, kann man benutzen, brauch aber noch andere Befestigungsmöglichkeiten. Ist ja individuell unterschiedlich und kann seiner Fantasie freien lauf lassen. Insgesamt ganz i.O. das Paket, die Lochplatten könnten allerdings etwas stabiler sein!
am 15. Oktober 2015
Nicht mal für den Heimwerker zu gebrauchen. Beim Auspacken verbiegt die Wand schon; so dünn ist das Blech. Die Halterungen sind so instabil, dass man sie mit 2 Fingern verbiegen kann. Wie soll da Werkzeug dran halten?!
am 21. Juli 2016
Hängen die Einzelteile erst einmal ordnungsgemäß an der Wand, so macht diese Werkzeuglochwand und auch das Zubehör einen wertigen und stabilen Eindruck. Das Zubehör ist darüber hinaus reichhaltig und vor allem zweckmäßig. Für meinen Bedarf als Hobby- bzw. Haushaltshandwerker absolut ausreichend. Kaufempfehlung!
am 5. Juli 2016
Die dreiteilige Werkzeuglochwand wurde pünktlich und gut verpackt angeliefert. Das miitgeliieferte Zubehör reicht mir als Hobbybastler vollkommen aus. Die Montage war problemlos. Vergleichbare Werkzeuglochwände im Baumarkt sind - zumindest bei uns - teurer. Ich bin zufrieden und habe einen aufgeräumten Arbeitsplatz.
am 29. September 2014
Super Lochwand (Werkzeugwand). Ich kann mich den Rezensionen der Vorredner nicht anschließen. Das Material ist ausreichend Dick um verschiendene Werkzeuge halten zu können. Vernünftig mit 4 Schrauben an der Wand befestiegen, dann klappt das schon
am 23. Juni 2016
Die drei Einzelplatten sind sehr einfach aneinanderzuschrauben und an der Wand zu befestigen. Für den Hobby Heimwerkerbedarf ist alles an Steckplätzen vorhanden. Einzig Schalen für Schrauben etc. würden noch gut passen, aber die sind ja auch nicht aufgeführt. Preis/Leistung stimmt.
am 13. Februar 2014
Ich muß zugeben, das das Blech wirklich dünn ist, da bin ich stabilere Lochblechwände gewohnt.
DIe 3 Teile wurden von mir miteinander verschraubt, anschließend schraubte ich 2 Dachlatten an die Wand wo das Lochblech hinkommen sollte. Dann schraubte ich die Wand durch die kleinen Löcher mit Holzschrauben an den Dachlatten fest und das Lochblech hällt super.
am 16. April 2014
Für den Preis echt gut. Man sollte die Lochwände aber noch mit zusätzlichen Schrauben an der Wand befestigen, da die Lochwände sonst recht instabil sind. Das Blech der Lochwände könnte ein wenig dicker sein, ist aber für den Heimwerker zu Hause ausreichend. Das Hakenset ist praktisch, aber einige Haken hängen Recht lose in der Lochwand. Trotzdem ein schönes Set, um Ordnung in die Werkstatt zu bringen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken