Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

am 14. September 2014
An sich macht das Spiel wirklich Spaß, aber die KI ist in der Kampagne viel zu gut. Gerade an Level 30, in dem man mit nur einem einzigen Wurm gegen alle spielt, verzweifle ich seit TAGEN. Die beiden Level davor waren nicht viel leichter. Es gibt keine Chance, den Schwierigkeitsgrad an der Stelle auf ein realistisches Maß herunter zu schrauben.

Einen weiteren Stern Abzug gibt es bei der Steuerung. Gerade wenn man am Rand steht, kann man einfach nicht mehr laufen. Ich bin schon unendlich oft ins Wasser gesprungen, weil der Wurm plötzlich nicht mehr laufen, sondern nur noch hüpfen wollte. Das erhöht den Frustfaktor nur noch mehr.
am 9. Juni 2014
Ich kannte Worms nicht von früher. Aber ich hab auch ohne Nostalgie viel Spaß an dem Spiel ;)
Gerade im Multiplayer Modus kann man viel Spaß in einem kurzen Match haben. Auch im Singeplayer Modus ist das Abschießen der gegnerischen Würmchen eine Herausforderung, da sie seeehr gut zielen. Alles in Allem ein gelungenes Spiel für das Tablet.
am 17. Juni 2014
sehr fesselndes und spannendes Game, das auch nach all den Jahren, in denen es existiert, nicht seinen Reiz verloren hat. Die Handhabung ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber wenn man sich erst einmal an das Menü gewöhnt hat, kann man nicht mehr aufhören.
am 3. Juni 2014
Also das Spiel kennt doch jeder. Ist Echt Super gemacht, auch wenn es sehr Schwierig mit der Zeit wird. Aber Worms ist klasse =)
am 18. April 2014
Die App kann auf meinem Kindle Fire HD nicht installiert werden. Warum steht nicht dabei. Ich hoffe dass es ein Update geben wird so das ich es auch spielen kann.
am 7. Mai 2014
Absolutes Kultspiel für den Fire HD gekauft - allerdings finde ich die Steuerung etwas zu kompliziert - vielleicht kapier ich das aber noch
am 25. Mai 2014
ists her als mich ein Worms richtig packen konnte. Ich vermisse die alten Zeiten von Worms auf dem PC. Die Reihe ist leider eingeschlafen...und so viele Potentiale werden verschenkt...
am 14. Oktober 2013
Also wenn mann worms mag und noch von früher kennt echt klasse und auch worms neulinge werden ihren spass haben. echt zu empfehlen macht laune und kostet zum glück nicht viel.
am 15. Mai 2013
Super Spiel, genau wie früher! Man kann entweder schnelle Spiele oder ganze Kampagnen spielen, die Auswahl an Waffen ist dabei riesig und variiert von Spiel zu Spiel. Man ist auch nicht gezwungen via echtem Geld irgendwelche Waffen etc kaufen zu müssen, so wie das bei vielen Spielen ist. Die Steuerung über den Touchscreen hat man schnell drauf und muss hier keine Abstriche beim Spielspaß in Kauf nehmen.
Wer die kleinen Worms früher schon geliebt hat, sollte hier unbedingt zugreifen!
am 29. Dezember 2013
Ich kenne Worms schon seit Jahren als PC-Spiel. Diese App ist gut für den fire hd optimiert worden und bringt langen Spielspaß. Alle, die gern mal Abschalten möchten und Würmerschießen nicht gleich als Tierquälerei verdammen, werden ihre Freude haben.