Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

The Elder Scrolls V: Skyrim - Dawnguard Add-on [PC Steam Code]
Plattform: PC Steam Code|Version: Dawnguard|Ändern
Preis:19,99 €

am 22. Februar 2014
Das Spiel ist ganz gut aber mich stört halt nur das es so wenig neue Umgebungen gibt aber sonst gefällt mir das Spiel sehr gut :D
am 14. März 2014
Dawnguard ist eine super tolle Erweiterung von Skyrim. Mir macht es riesigen Spaß als Vampir-Fürstin durch die Nächste zu streifen auf der Suche, nach der nächsten Beute. Auch gefällt mir die Geschichte von Serana und die ganzen Verstrickungen des Spiels um eine alte Prophezeiung. Wer ein Vampir-Fan der alten Schule ist, für den ist Dawnguard ein Muss.
am 18. Januar 2014
Tolles Addon, kann man nur empfehlen. Bringt einige Stunden zusätzlichen Spielspaß.Neue Waffen und Monster und der Kampf gegen Vampire. Insgesamt Gut!
am 16. August 2013
Der Download von Dawnguard wahr sehr gut. Wen man Skyrim komplett haben möchte sollte man es schon kaufen.

Danke,
p.k.
am 1. August 2013
Skyrim war bei Veröffentlichung schon der Hammer...
...aber mit Add-Ons und den vielen kleinen Verbesserungen ist es der "Oberhammer"!!!

(Add-On am sinnvollsten im Bundle, oder einzeln mit den beiden anderen Erweiterungen)

Nicht zu vergessen:
Über den Steam-Workshop lassen sich inzwischen unzählige (mehr oder weniger gute/schlechte/sinnvolle/-freie) Erweiterungen, Quests, Verbesserungen, etc., kostenlos herunterladen.

Spielspaß-Ende nicht in Sicht!!!