find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 12. Juni 2013
Orison Swett Marden beschreibt in diesem Buch, welche Kraft das menschliche Denken hat. Das Schöne dabei ist, dass es sich hier um keinen Tschakka-Du-schaffst-das-Ratgeber handelt, sondern hier schreibt ein Mensch sehr liebevoll, sehr ruhig, fast bescheiden, über die Kraft der Gedanken. Auch die Hinweise zur Kindererziehung sind mehr als zeitgemäß und durchdrungen von einer großen Liebe zu den Kindern. Ich war nicht nur sehr zufrieden mit dem Inhalt des Buches, sondern auch sehr berührt von der schönen Sprache und der angenehmen Zurückhaltung des Autors. Ein sehr schönes, kluges Buch. Unbedingte Kaufempfehlung!
am 19. September 2013
in einem Buch von einem Autor, der 1924 gestorben ist, über die Auswirkungen, die die eigenen Gedanken auf einen selbst, sein Handeln, sein Umfeld und Erleben haben, genau das zu lesen, worüber heute zahlreiche Bücher im Esoterikbereich veröffentlicht werden. Marden bringt alles über "Gedankenhygiene" auf den Punkt. Die Ausdrucksweise ist, wie von einem Klassiker zu erwarten, etwas ungewohnt. Der Inhalt des Buches hat es in sich - klare Leseempfehlung!
am 25. August 2013
Dieses Buch hat mir noch mehr gefallen als Kraft Gesundheit und Wohlstand. Es ist für mich mehr am Thema. Informativ.
am 25. August 2013
Ich war sehr überrascht, im Buch all das vom positiven Denken zu finden, was es in neu erschienenen Büchern auch gibt. Es zeigt einem, wir müssen es auch tun und ins Handeln kommen, es ist alles bekannt und geschrieben worden.Dazu kommt der unschlagbare Preis, Kaufempfehlung!
am 28. Oktober 2013
Ähnlich wie die „Macht des Gedankens“ vom gleichen Autor, geht es auch in diesem Buch vorrangig um die richtige Einstellung in der geistigen Welt. Als erste Bücher des „New Thought“ haben sie die Leser dazu angehalten, mehr auf ihre Gedanken zu achten und sie zu mehr Selbstvertrauen ermutigt. Wer Interesse daran hat, auch mal die Klassiker des positiven Denkens und der Persönlichkeitsentwicklung zu lesen, dem kann ich diese Bücher empfehlen.
am 30. Oktober 2013
....aber etwas geschwollen geschrieben. Das ist der Mensch von heute nicht gewöhnt. Aber dennoch nicht unverständlich.
Recht hat er mit seiner Ansicht das Denken zu kontrollieren.
TOP 500 REZENSENTam 8. Januar 2014
Dieses Buch ist eine wahre Freude! Es läßt sich leicht lesen und beinhaltet wahrlich große Weisheiten! Der Autor würde sich sicher im "Grabe umdrehen", wenn er wüßte, daß sich bis heute nicht wirklich etwas geändert hat (weder bei den Lehrern in den Schulen, noch bei den Ärzten). Dieses Wissen ist schon so alt, trotzdem haben wir (das Kollektiv der Menschen) es bisher versäumt, es auch anzuwenden, denn sonst sähe es in der Welt anders aus. Trotzdem gibt es inzwischen genug Menschen, die nach dieser Weisheit leben und Veränderungen bewirken überall auf der Welt.....und das ist gut so! Ein tolles Buch.....für einen tollen Preis! Unbedingt lesen......aber die Affirmationen bitte nicht übernehmen, denn da weiß man heute, dass jegliche Negation weggelassen werden muss. ;-)
am 27. Dezember 2013
Die Ausdrucksweise ist wirklich wundervoll und einmalig. Sie prägt sich richtig ein und vermittelt das Gefühl von Machbarkeit in jeder Hinsicht. Ein wundervolles Buch für jeden, der seinen Glauben und sein (Selbst-)Vertrauen bestärken möchte!
am 23. Oktober 2015
Ein wirklich hilfreiches Buch! Fazit : Du bist was Du denkst! Ich hatte das ein oder andere mal ein Déjà vu Erlebnis!
Durch etwas Training hat sich meine Sichtweise bereits positiv auf negative Erlebnisse / Erfahrungen verändert....!
am 11. Februar 2014
Sehr gut geschriebenes Buch: Wenn sich auch einiges -nur anders formuliert- in den Kapiteln wiederholt, prägt sich vieles dadurch doch sehr gut ein und wird verinnerlicht. Ich kann das Buch nur empfehlen.