Damen Capri Leggings Seamless in verschiedenen Farben Farbe Schwarz Größe L/XL
Farbe: Schwarz|Größe: Large / X-Large|Ändern
Preis:8,08 €+ Versandkostenfrei

am 2. September 2013
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist vollkommen in Ordnung. Man muss nur beachten, dass die Leggings etwas durchsichtig ist. Größe war auch angemessen.
am 31. Juli 2013
Leider hatte ich bereits nach einer Stunde eine Laufmasche an der Stelle, wo das Schildchen befestigt war. sehr ärgerlich für diesen Preis !!!!
am 9. September 2013
Die Capri Leggings kann ich nur weiterempfehlen. Leggings sitzt perfekt.
Die Qualität ist sehr gut und die Farbe ist auch sehr schön.
am 30. Mai 2014
Ich bin total begeistert sitzt super und total bequem.ich hab sie schon an meine Freunde weiterempfohlen.ich werde demnächst noch eines dieser leggings bestellen
am 31. Januar 2016
Schöne Farbe für den Sommer allerdings ist der Stoff nicht sehr dick. Also ohne langes Oberteil nicht zu tragen. Aber darunter oder als Nachtwäsche schön.
am 15. September 2014
Hat eine tolle Passform und das Material ist sehr angenehm zu tragen - liegt eng an, aber drückt und kneift nirgends