flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 20. Dezember 2014
Im 2er-Pack für diese 1m langen AmazonBasics USB2.0-Verlängerungskabel knapp EUR 6,50 bezahlt:
passgenaue Buchse und Stecker, wertiger Haptik - kein Vergleich zu den früher bei vielen USB-Sticks beiliegenden kurzen und dünnen USB-Verlängerungskäbelchen, die i.d.R. gleich im Restmüll gelandet sind.

Einziger Mangel, wenn man *unbedingt* einen suchen möchte: das "amazon basics"-Logo auf einer Seite der Stecker bzw. Buchse wäre optisch etwas aufdinglich - mich stört's nicht, die Kabel liegen unterm Tisch :-)
am 18. Oktober 2015
Ich muss gestehen, ich habe mir dieses Verlängerungskabel schon 4 mal bestellt. Ich kann es in vielen Anwendungsfällen nutzen,
sie lassen sich auch zusammen natürlich verbinden und so in der Länge variieren. Die Qualität finde ich super - habe da nichts zu
bemängeln und kann es nur empfehlen.
am 29. Juli 2016
Ich hab das Kabel gekauf um mein tasaturkabel zu verlängern. Dabei habe ich keine spürbaren übertragungs probleme. Das Kabel lässt sich gut im kabelschacht verlegen. Es ist Top Qualität für kleinen preis. würd ich mir nochmal kaufen.
am 13. Februar 2015
Kabelstecker und Kabelbuchse sind passgenau.
Nichts wackelt .
Auch sind die Kabel sehr flexibel (elastisch).
Die Verbindungen zwischen den Geräten funktionieren einwandfrei.
Meine Empfehlung für diese Kabel.
am 2. April 2015
Übertragung und Passgenauigkeit sind zu 100% gegeben, durch die 2 Teile ist man sehr flexibel, bin begeistert von diesem Produkt, sitzt genau richtig, nicht zu fest und nicht zu locker, der Preis ist auch okay, würde ich mir jederzeit wiederkaufen!!!!!
am 31. Dezember 2014
Endlich eine Verlängerung, mit der sich auch größere Datenmengen problemlos
übertragen lassen. Es tut also, was es soll.
Vorher hatte ich es mit einem Billig-Kabel versucht. Das funktionierte aber für
meine Bedürfnisse nicht, wie es sollte, nämlich Daten übertragen und Handy oder
Tablet aufladen.
Also, sehr zu empfehlen !!!
am 2. Februar 2015
Habe mir das Kabel für eine Verlängerung an meinem Rechner geholt. Wer kennt es nicht. Die Kabel sind immer viel zu kurz. Schön, dass es eine Möglichkeit gibt, längere gut und günstig zu bestellen.
am 3. März 2015
Da mein Wohnzimmerpc vor den vorderen Usb Anschlüssen eine Klappe hat brauchte ich eine Verlängerung um einen Flirc Infrarotdongle an den hinteren Usb-Anschluss anschließen zu können und trotzdem noch direkten Sichtkontakt zwischen Logichtech Fernbedienung und dem Dongle zu haben. Das klappt mit diesem Kabel ganz hervorragend. Ich würde es bei Bedarf wieder kaufen.
am 14. März 2014
Ich habe dieses Kabel als Verlängerung von meinem Sat Receiver zu einer externen Festplatte benötigt. Das Amazon Basics Kabel hat meine Erwartungen erfüllt und hat durch seinen günstigen Preis eine absolute Kaufempfehlung verdient.
am 16. März 2014
Gute Verarbeitung, Verpackung, Versand (Amazon halt). Beide Kabel dienen dem Anschluß von externen Festplattengehäusen. Die Datenübertragung klappt tadellos, keine Wackler oder Geschwindigkeitseinbußen. Somit uneingeschränkt weiterzuempfehlen.