• Kundenrezensionen

am 9. Januar 2017
das dies die beste Haarbürste ist. Ich zumindest mag sie sehr. Für unterwegs schön kompakt, nett anzusehen und dank der Bodenplatte (damit die Noppen nicht verbiegen) gut mitzunehmen. Blogger, Youtuber und Instagrammer loben diese Bürste aber vor allem weil sie die Haare ohne Schmerzen entknotet. Bei langen Haaren das ewige Problem beim bürsten, die Haare brechen ab. Bei dieser Bürste macht das kämmen Spaß ohne ziepen. Habe auch die große Version und beide liegen optimal in der Hand auch ohne Bürstengriff!
am 26. Juni 2017
Ich bin bereits begeistert von dem "normalen" Tangle Teezer. Jedoch hat es mich gestört ihn mit zunehmen da sich dadurch an der Bürste Bakterien und Dreck angesammelt hat und die Borsten auf kurz oder lang verbogen sind - aber wer kennt das nicht, unterwegs braucht man am meisten eine Bürste! Anfangs habe ich gezweifelt ob es nötig ist sich noch einen zweiten Tangle Teezer zuzulegen, da sie auch nicht die günstigsten bürsten sind. Aber meiner Meinung nach ist das eine super Entscheidung gewesen! Er schafft es meine Haare zu entwirren, ist optisch sehr schön, praktisch zum mitnehmen und hat eine lange Lebensdauer. Deshalb habe ich mich auch damals für die Compact Version entschieden. Ich bereue diese Entscheidung nach über einem Jahr immer noch nicht. Er ist ständig in Benutzung und in jeder Handtasche. Er sieht immer noch optisch top aus und durch die Kappe sind die Borsten vor Schmutz und vorm verbiegen top Geschütz. Er liegt super in der Hand trotz seiner angenehmen kleinen Größe. Ich würde mir dieses Produkt echt immer wieder kaufen!
review image review image review image
am 7. Juli 2017
Bin sehr oft an diesen Haarbürsten in den Drogeriemärkten stehen geblieben und hab mich endlich nach all positiven Bewertungen hier dazu entschieden eine zu kaufen. Lieferung erfolgte wie immer sehr schnell und problemlos. Die Bürste wurde sofort ausgepackt und ausprobiert. Ich war vom ersten Moment an begeistert. Kein Ziepen, kein Ziehen oder schmerzhaftes rausreißen der Haare. Danach wurde die Bürsre an den extrem lockigen Haaren meiner Tochter ausprobiert. Und sehe da, meine kleine Maus hat sich endlich die Haare ohne Geschrei und Tränen durchbürsten lassen und wollte es danach auch noch selber machen. Deswegen wurden sofort zwei weiteren Bürsten bestellt-eine normale und eine extra für Kinder. Absolute Kaufempfehlund! 5*****
am 25. März 2017
Ich habe bereits den klassischen Tange Teezer und wollte noch einen zusätzlichen, den ich mit in die Handtasche oder die Sporttasche schmeißen kann. Generell bin ich begeistert von Tange Teezer, da meine Haare gerade im Bereich des Nackens oft sehr verknoten sind. Normale Bürsten (auch teurere) tun mir sehr weh... Dieser praktische und zusätzlich stylische Tange Teezer erfüllt alle Kriterien, die ich unterwegs benötige. Klar kämmt der normale Tange Teezer etwas besser, weil er etwas größer ist. Aber für mich reicht es total. Zur Info meine Haare sind lang und gehen über die Schultern.
am 7. Januar 2017
Mir ging es bisher immer so, dass meine teuren Bürsten schnell geknickt im Urlaub ankamen und die Borsten sich auch nicht mehr wirklich erholt haben. Bei dieser Bürste muss ich sagen: Daumen hoch! Durch das abnehmbare Unterteil werden die Borsten wirklich geschont. Die Bürste ist kompakt und bleibt nirgendwo hängen. Sie liegt erstaunlich gut in der Hand.
Ich habe habe Locken und war dementsprechend hoffnungsvoll, dass die Bürste wirklich gar nicht ziept. So ist es leider nicht. Sie gehört definitiv zu den besseren Bürsten was das Ziepen angeht, aber ohne funktioniert es eben doch nicht. Für den Preis ist die Bürste aber wirklich ok.
am 13. September 2017
Meine erste Haarbürste hat sich die Schwiegermutter meines Sohnes unter den Nagel gerissen,
ich brauchte eine neue =D.

An der ersten Rezession hat sich nicht viel geändert.
Mein Mann mag sie immer noch nicht, sie erinnert ihn immer noch an ein Pferdestriegel.
Ich mag sie, auch wenn ich kurzes Haar habe. Das Haar lässt sich bei langem Haar ( Tochter) ziepfrei leichter durchkämmen, ohne Büschelweise das Haar herauszuziehen.
Die Schwiegermutter hat durch das viele Färben der Haare, sehr trockene und nicht mehr so gesundes Haar.
Sie hat Schwierigkeiten mit einer normalen Haarbürste ihr Haar zu bändigen. Mit dem Tangle Teezer kommt sie leichter durch ihr Haar. Das Haar sieht durch die Bürste gepflegter aus.

Bei kurzen Haar, liegt das Haar perfekt. Der Deckel sorgt für einen sauberen Transport in der Tasche.
Ein Kaufempfehlung von mir.
am 30. Dezember 2016
Das ist schon mein zweiter Tangle Teezer, den ich mir aufgrund der Empfehlung meiner Friseuse zugelegt habe. Gerade bei nassem Haar ist diese Bürste sehr hilfreich und schonend beim Entwirren. Meine Haarstruktur hat sich innerhalb eines Jahres deutlich verbessert, was ich auf die schonende Behandlung nach der Haarwäsche zurückführe. Vorteilhaft bei diesem Modell ist die Abdeckung, so dass die Borsten in der Tasche geschützt sind und nicht kaputtgehen können. Ergonomisch und handlich ist der Tangle Teezer außerdem.
am 8. Februar 2016
Normalerweiße kämme ich weder bürste ich meine Haare, da Shampoo und Spülung bei mir genügt. Aber nach dem ich zum ersten Mal meine Haare blondiert habe und diese nun total kaputt sind musste eine Bürste her. Alle herkömmlichen reißen soviele Haare aus, aber dies Bürste bürstet ohne zu schmerzen. Seien die Herstellkosten mal dahingestellt! Man muss den Preis eher für die Leistung der Bürste gerechtfertigen und für das coole Aussehen! ;)
am 6. Januar 2017
Lieferung war schnell und unkompliziert.
Das design ist genau wie auf den Bildern.

Alle Leute haben so einen Hype um diese Tangle Teezer gemacht, da habe ich mir gesagt das ich das auch mal ausprobieren möchte. Ich habe sehr feiner Haare, daher sind diese auch dementsprechend nach dem Waschen immer sehr verknotet.
Es heißt das es mit dieser Bürste nicht weh tun soll und das die nicht so viele Haare mit raus reißt, die Meinung kann ich leider nicht ganz teilen. Es ist nach wie vor sehr schwer meine Haare zu bürsten, der einzige Vorteil ist, dass ich mir nicht mehr ganz so viele Haare rausziehe wie mit einer normalen Bürste.

Preisleistung ist super! Ich habe sie hier auf Amazon für 10€ gekauft, doch letztens habe ich genau die gleiche bei Rossmann für 20€ gesehen.
am 4. März 2017
Die Verpackung ist schlicht und durchsichtig.
Das Design des Tangle Teezers ist edel und liegt ausgezeichnet in der Hand. Er passt in jede Handtasche und durch den praktischen Deckel verhakt sich die Bürste auch nicht an Schlüssel, handy oder anderem.
Nun der Härtetest: ich habe blondierte Haare sehr dünn und normalerweise treibt mir kämmen die Tränen in die Augen - der tangle treuer ist einfach durch die Haare gefahren, ohne auch nur einmal hängen zu bleiben. Ich habe überhaupt nicht gespürt dass ich mich Kämme!
Also an alle, die wie ich nicht an Werbung glauben: diesmal stimmt es wirklich !