Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 9. Juni 2013
Thin Lizzy hin oder her, die Black Star Riders spielen in ihrer eigenen Klasse, und die ist vom Feinsten! Schon der Opener (gleichzeitig auch der Titelsong) besticht durch einen Groove, der sich gewaschen hat. "Bound for Glory" wird mich noch lange begleiten und "Kingdom of the Lost" ist irischer Folk-Rock ohne übertriebenen Pub-Faktor. Weitere Favoriten sind "Kissin the Ground" , "Hooboo Voodoo", "Before the War" und ncht zuletzt "Blues Ain t so Bad". Was nicht bedeutet, daß die restlichen Songs nur Füllmaterial sind.
Mit diesem Album haben Black Star Riders die Meßlatte für weitere Produktionen sehr hoch gelegt, man darf gespannt sein, was folgt. Erstmal fünf Punkte dafür und eine strikte Kaufempfehlung für alle Freunde gediegener Hardrock-Klänge!
am 17. März 2014
Wer Thin Lizzy im Regal hat, und auch nach Lynotts Tod die Band nicht aus den Augen verloren hat, war die Umlackierung in Black Star Riders ein mutiger aber richtiger Schritt. Ein willkommenes Upgrade, das sich hören lassen kann. Ganz weit vorne bei meinen Lieblingen dieses Jahrgangs. Solider Rock mit Lizzy-typischen Anleihen und doch auf der Höhe der Zeit.
Die Band rockt frisch und frech daher, und die Erfahrung, wie man eine Hookline geschickt ins Gehör fährt, spürt man doch allzu gerne immer wieder durch. Freu mich auf mehr von der Truppe!
am 26. Mai 2013
Das Album beinhaltet alles was ThinLizzy ausmacht. Es gibt bestimmt Meinungen, die dahingehen, daß das Album zu sehr nach Nummer sicher klingt, aber ich binder Meinung, daß ein anderes Album als Debut so nicht funktionieren würde. Die Jungs umScott Gorham machen einen Superjob, es klingt alles nach hin Lizzy, sie hätten as Album meines Erachtens auch als hin Lizzy rausbringen können, haben sie leider nicht, aus Respekt vor Phil Lynnot. Kann ich nachvollziehen, aber, ich denek der gute Phil wäre stolz auf sein Vermächtnis.
am 29. Mai 2013
Mir ist zwar nicht ganz klar was die Namensänderung bis auf das Andenken an Phil nun gebracht haben soll? Diese Scheibe ist Lizzy und zwar richtig geil.Dieses Album macht richtig Laune,es gibt eigentlich nix zu mäkeln . Das ist Rockmusik der Extraklasse,handmade,rough und straight on. Mir gefällt es gut und ich fühle mich sehr gut unterhalten.
Hervorheben möchte ich "Kingdom of the Lost" Dieser Song rechtfertigt alleine den Kauf des Albums.Mehr davon.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Oktober 2013
Was für ein geiler Thin Lizzy Sound. Ich hab's seit der Ankündigung kaum erwarten können, daß Album zu hören und bin nicht enttäuscht worden. Ein echter Stern am Rockhimmel!
am 25. Juli 2013
Dieses Album hätte auch schon vor langer Zeit entstehen können. Es ist alles drin was Thin Lizzy bekannt gemacht hat und klingt trotzdem nicht agestaubt. Unbedingt kaufen!!!
am 17. Juni 2013
tolles Album. Klar man hört Thin Lizzy, aber ich finde BSR zeigt Eigenstädigkeit. Tolle Musiker, tolle Songs und live geben die Jungs auch noch Gas. Mir gefällt es!
am 10. Juni 2013
Es ist schon erstaunlich was in den Recken steckt. Ich bin mir sicher PHIL LYNOTT steht im Jenseits in der ersten Reihe. SUPER
am 23. Oktober 2013
Kommt gut rüber. Gelernt ist eben gelernt. Die muß man sich mal live anschauen, Genau das Richtige für 'Alt-Metaler' ;)
am 3. Juni 2013
Sehr gute Songs - Erfrischende Produktion - ein sehr gutes Debut das das Thin Lizzy Erbe weiterleben lässt - Kaufen !