Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 18. April 2017
Benuzen diese Zugschnurr für unserer älteren Jalousie, bei welcher die Zugschnur gerissen ist. Hat sich gut einfädeln lassen und gleitet auch schön durch. Somit ist ein rauf und runterziehen problemlos möglich. Originalschnur ist zwar qualitativ stabiler gemacht, würde ich aber wieder kaufen, wenn der Langzeittest positiv ausfällt.
am 30. Oktober 2013
Der Artikel entsprach voll und ganz meiner Vorstellung, war in Baumärkten etc so nicht erhältlich, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Blitzlieferung - Auslieferung erfolgte am Tag nach der Bestellung..
am 8. Dezember 2015
- qualitativ genau das, was ich schon lange gesucht habe. Ich habe noch so alte Papierfaltrollos, dafür ist sie optimal geeignet.

1 beantwortete Frage anzeigen