find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 1. März 2014
Ich habe das Spiel für meine kleine Nichte runtergeladen. Sie liebt es. Wie die anderen Dr. Panda Spiele auch. Ich freue mich, wenn es wieder ein neues gjbt.
am 9. Januar 2015
Tolles Spiel für die Kleinen. Meine Tochter ist vier. Das Spiel ist selbsterklärend und kurzweilig.
Sehr schön. Ich habe danach noch andere Dr. Panda Spiele erworben.
am 14. Juli 2013
Unsere Tochter liebt einfach alle Dr. Panda Spiele. Auch dieses gehört dazu. Kann ich wirklich empfehlen. Ein Muss für kleine Mädchen.
am 17. August 2013
Unsere Tochter (6 Jahre) wollte es gerne als Spiel auf meinem Kindle haben. Sie spielt es gelegentlich, aber es ist dann doch recht eintönig und der Ablauf wiederholt sich schnell.
am 5. Oktober 2015
Junior ist happy mit diesem Spiel von Dr. Panda und kann sich sehr gut damit beschäftigen.
Es ist abwechslungsreich und schön gestaltet.