Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 1. Oktober 2013
Ich war selbst schon 2 mal auf dem Matterhorn. Davon 1 mal alleine. Das was er geschrieben hat ist nahezu identisch zu den Empfindungen die ich hatte. Ab dem ersten Meter bis zum letzen besteht nahezu überall Absturzgefahr. Deshalb ist es wichtig sich gut vorzubereiten und immer konzentriert zu sein.
am 2. Februar 2017
Als begeisterte Leserin alpiner Literatur finde ich dieses Buch etwas platt geschrieben, wobei es natürlich schwer zu beurteilen ist, ob dies der Schreibstil des Autors oder einfach eine für mein Empfinden holprige Übersetzung ist.
Man kann sich die Erlebnisse am Matterhorn schon gut vorstellen und ich halte die Schilderungen auch für sehr realistisch, es liest sich trotzdem ein bisschen wie das Tagebuch eines Teenagers...schade!