find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

...das ist natürlich nicht so ernst gemeint ...
Dieses Kissen sieht echt lustig aus und ist mit den aufgesetzten Ohren echt ein Hingucker. Qualitativ ist alles bestens, die Nähte sind beanstandungsfrei und die Ohren scheinen auch gut vernäht.
Das Kissen hat die Abmessungen von 38cm x 38cm x 14 cm, wenngleich sich die 14 cm mit der Zeit sicherlich verringern werden.
Die Füllung ist im Lieferzustand recht weich und geht nach Belastung gut in die Ausgangsform zurück.
...und waschbar ist das Kissen auch und zwar bei 30° C.
Dieses Kissen ist kein alltäglichse Kissen, sieht lustig aus, scheint rubust genug für Kinderhände und hat somit den etwas hohen Preis durchaus verdient, auf jeden Fall gibts von mir 5 Sterne allein schon für die Optik...
am 5. Dezember 2013
Wirklich wunderschön, schön weich, tolle Kindergröße und etwas für einen Jungen... Für Jungs gibt es in der Regel nicht all zu schöne Dinge.
am 20. Juli 2015
Das Kissen ist ein Geschenk gewesen, es ist ein schönes und süßes Kissen. Der Beschenkten hat es SEHR gut gefallen :D
Die Verarbeitungsqualität ist sehr gut, nur der Preis ist halt "Sammlerwertmäßig" ;) Aber OK, das ist nunmal der Lauf der Dinge ;)
am 31. Dezember 2013
Nicht nur für Kinder eine schöne Idee es ist total bequem und flauschig und mit den abstehenden ohren kann man allerlei unsinn veranstalten :)

definitiv ein super produkt
am 20. Januar 2014
Das Material des Kissens ist sehr zart und das Motiv ist wirklich sehr hübsch. Man sollte nur berücksichtigen, dass das Kissen relativ groß ist und bei Kauf die Maße beachten.
am 4. September 2013
Ein sehr schönes Kissen für alle Esel-Fans (oder Nici-Sammler). Weiches Material, angenehme Füllung und hochwertige Verarbeitung. Meine Enkeltochter war begeistert!
am 5. Juni 2014
Ein echtes Kuschelkissen! Danke, es ist alles in Ordnung!

Wir können den Artikel nur weiter empfehlen! Mehr lässt sich nun wirklich nicht sagen.....
am 5. September 2013
Kissen kam schnell und die
Qualität genial wie immer bei Nici.
Wirklich ein super schönes Kissen.
Besonders nett sind die angenähten
Ohren.
am 9. Februar 2016
Das Kissen ist super kuschelig und sehr gut verarbeitet. Seine Ohren laden zum zwirbeln ein, mal sehen wie lange sie dran bleiben. Empfehlenswert
am 27. Juni 2014
Schönes Kissen, das mein Mann und ich als kleines Extra-Kopfkissen haben. Habe ich auch schon öfters verschenkt. Kam auch sehr gut an,