Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 19. Januar 2014
Unsere kleine Patentochter (18 Monate) hat das Eselchen sofort ins Herz geschlossen.
Er ist schön knuffig und sie kann ihn wahlweise an den Schlenkerarmen und Beinen oder an den Ohren herumtragen. Aber meistens hat sie ihn im Arm...ganz klare Kaufempfehlung!
am 17. August 2013
Wir haben von guten Freunden den Esel in Maxi-Ausgabe geschenkt bekommen und er war sofort der absolute Liebling bei uns im Haus.

Der Esel sieht wenigstens ein bisschen aus wie sein natürliches Vorbild und ist keine komplette "Kunstfigur" was uns allen sehr gut gefällt. Der Stoff ist super kuschelig weich und fühlt sich toll auf der Haut an. Wenn nicht gerade damit gespielt wird, dann leih ich ihn mir sogar auch mal fix aus, um ihn als Kissen fürs Nickerchen auf dem Sofa zu misbrauchen.

Wir haben ihn jetzt auch schon zwei mal gewaschen und der Nici Esel ist immer noch so schön zu knuddeln wie am ersten Tag. Auch sind alle Nähte trotz zum Teil extremer Beanspruchung noch voll in Ordnung.

Ein wirklich tolles Stofftier rundherum und 5 Sterne absolut wert.
am 10. Dezember 2013
Wie immer sehr zufrieden mit Nici!! Er ist schön flauschig und das wichtigste, der Esel haart nicht aber das ist man gewohnt von Nici! Top Größe und herabgesetzt Top Preis.
am 9. Oktober 2013
Lieferung kam sehr schnell und der goldige Esel ist einfach zum liebhaben. Für jeden Nici-Fan zu empfehlen. Wir haben den Esel auch noch in den anderen Größen.
am 22. Dezember 2014
Als Niki-Fan kommt man hier voll auf seine Kosten. Gut verarbeitetes Kuscheltier mit flauschigem Fell. Relativ groß, aber total süß. Kann nur empfohlen werden.