am 4. Dezember 2015
Ich habe beim öffnen schon gesehen, dass dies billig Müll ist! Aber als ich die Sicherungskappen aufbrechen wollte ( wie bei den originalen) kam mir die ganze magenda Farbe entgegen! Hände, Laminat und Drucker waren eingesaut. Die Druckerpatrone ist so wie sie war wieder in die Kiste und ab, zurück zum Absender. Mit so einer Soße mach ich nicht meine Druckerdüsen kaputt! Dank Bremsenreiniger konnte der gröbste Schaden an dem Mölbilar verhindert werden denn diese Flüssigkeit wurde sehr schnell trocken.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 6. Oktober 2017
Ich habe diese Patronen bereits zum zweiten mal bestellt, da ich mit dem Produkt sehr zufrieden war. Großes Plus: man sieht, wieviel Tinte sich
noch in den Patronen befinden, das ist bei vielen anderen Herstellern nicht möglich, auch nicht bei teurer Ware. Eingesetzt ohne Kleksen, hierbei die Tipps des beiliegenden Flyers beachtet.
am 12. Dezember 2016
Die Patronen sind sehr günstig, kommen sauber verpackt und machen einen guten Eindruck. Das Druckbild ist wunderbar, keine Unterschied zu Originaltinte erkennbar. Die einzigen beiden Mankos: Eine Patrone (schwarz) war etwas zu voll gefüllt, sodass ich beim Einsetzen schmutzige Finger bekam. Eine zweite (Magenta) wurde vom Drucker nicht erkannt/akzeptiert. Letzteres ist ärgerlich, bei dem Preis aber aus meiner Sicht verkraftbar.
am 5. April 2016
gestern bestelt heute geliefert geht nicht besser ausgepackt eingeschoben testblatt einmalig gerne wider und um mehr als die hälfte biliger als original nur das sind zwei garniturn und extra schwarze farbe gerne wider zum weiter empfehlen
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 19. Mai 2015
Was nützen mir Patronen, die vom Drucker nicht erkannt werden? Wir haben mit 2 Mann genau nach Vorgabe installiert und der Drucker erkannte die Patronen nicht einmal. Weg damit .....
review image
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 12. März 2014
Die Patronen sind gut befüllt. Aufpassen muss man beim Einlegen dass man nicht leicht draufdrückt - dies könnte etwas "Sauerei" bedeuten. Die Farben sind nicht gerade leuchtend - reicht uns aber aus. Auch mein HP-Drucker beschwert sich immer wieder dass er keine Originale bekommt (nach Druckkopfreinigung macht er dann wieder mit). Nachdem ich das herausgefunden habe finde ich das Preis-Leistungsverhältnis ok.
am 14. Januar 2017
Habe einen HP 4620.Nach dem einbau gleich Fehlermeldung da kein Original.Meldung ignoriert und alles in Ordnung.Den Drucker 3 Wochen nicht gebraucht und dann keine Farbe mehr.Nur schwarz und pink.Habe mehrmals das reinigungsprogamm durchlaufen lassen und es wurde nicht besser.Muß jetzt vor jeden Druckvorgang die Patronen rausnehmen und Farbe nachdrücken,damit ich ein Farbiges bild bekomme.Wahr mit originalpatronen deutlich angenehmer.
am 26. Dezember 2014
Ich muss wirklich sagen das ich mir mit diesen Patronen ordentlich Geld einspare! Meine Orginal Patronen haben meist nur 3 Monate gehalten. Diese sind dagegen schon seit 9 Monaten im Einsatz und dazu drucke ich ab und zu sogar noch ein paar Fotos auf Fotopapier aus. Mittlerweile sind sie fast alle, allerdings auch erst der erste Satz Patronen (heißt 1x cyan, 1x magenta, 1x yellow und 1x schwarz). Bis ich neue von dieser Sorte bestellen werde wird es also noch ein paar Monate dauern da ich ja noch jeweils neue parat hab.

Ich kann zum Kauf nur Raten! Dazu spart man viel Geld!
am 19. Juli 2014
Ich bin sehr zufrieden mit den Patronen. Mein Drucker hat sie auch ohne Probleme akzeptiert. Es kam lediglich die Meldung, dass es keine original Patronen sind und für eventuelle Schäden von Seitens HP keine Gewährleistung übernommen wird. Aber das war ja auch von vornherein klar!
am 26. Juli 2014
Die Farbe stand so unter Druck, dass ich die Wand neu streichen muss. Mit Seife zumindest geht die Farbe nicht von der Hand ad hoc ab. Sehr ärgerlich, merklicher Schaden.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich