Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 25. März 2017
Wir haben die Strümpfe bereits mehrmals bestellt. Mittlerweile tragen wir fast nur noch die Strümpfe in der Familie.
Sie passen entsprechend Ihrer Größe sehr gut und vor allem schneiden sie am Rand nicht ein, sind dünn und transportieren den Schweiß an den Füßen sehr gut weg so dass man immer trockene Füße hat, sofern es die Schuhe auch zulassen und Atmungsaktiv sind. Da sie sehr dünn sind, sind sie weniger bei kalten Temperaturen im Winter geeignet aber da haben wir dann andere Strümpfe.
Wir werden sicherlich weitere Strümpfe kaufen, das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls in Ordnung.
am 31. Juli 2017
Ich hatte bereits Bambus-Kurzsöckchen bestellt. Diese waren mit
weisser Beschriften (Name, Größe) und hatten ein breites sehr weiches
Bündchen, das absolut nicht einschneidet. Diesmal bekam ich in gelber
Beschriftung die Bambus-Kurzsöckchen mit schmalem, doppelt genähtem
Randbündchen, das tiefe Rillen im Bein hinterlässt. Das ist für einen
Diabetiker II leider nicht so gut. Warum bekommt man bei einer Wieder-
holungsBestellung für einen bestimmten Artikel nicht genau diese Ware
und Qualität erneut geschickt???
am 2. Februar 2015
this order totally screwed up my sock collection because the length of the sock is not obvious on the german page. I have 40-ish pairs of the longer version of these, that go past your ankle, these socks only sit around ankle height.

The sock seems to be the same quality and manufacturer as the normal bambus socks, which has a usage lifetime different to that of a cotton or polyester or other sock, so please take into consideration when reviewing.

I ended up throwing these out a week after ordering BECAUSE I dont want to pair my socks, I just wanted to order all the exact same size and length of sock, and these do not fit with the others as they are the shorter version. Oh well.
am 17. Februar 2015
Die Socken sind wirklich super weich und angenehm zu tragen aber leider rutschen sie mir immer runter unter den Fuß. Wenn man sie umkrempelt rutschen sie nicht mehr aber sind dann halt wie Füsslinge. Trotzdem 5 Sterne da das Produkt eine gute Qualität hat und vielleicht nur ich komische Füße habe
am 25. Oktober 2017
Die Socken sind geschmeidig auf der Haut und sitzen gut. Die Socken haben genau die Länge die ich schon lange suchte da ich weder Sneakers noch die normal langen Socken mag. Auch nach dem waschen behalten die Socken ihre Form und die Geschmeidigkeit. Kaufe sicher wieder diese Socken ein.
am 6. März 2016
Entspricht leider nicht meinen Vorstellungen. Erstens sind die Socken sehr dünn und dann reichen sie nich einmal über den fussknöchel.sind also eher mit sneakers zu vergleichn. Also eher nichts für mich
am 30. September 2017
erfüllen alle meine Erwartungen, keine übelrichende Füße mehr, super Produkt, habe gleich weiter empfohlen, sehr zu empfehlen, sehr angenehmesTragen, Danke
am 17. März 2015
Leider fallen die Socken nach 2 Wäschen schon halb auseinander und rutschen am Fuss hin und her. Man sollte sich nicht von dem Namen Bambus blenden lassen, es gibt unter dem Begriff eindeutig viel bessere Qualitäten.
am 25. September 2014
Qualität ist sehr gut. Bei den Trageeigenschaften bemängele ich, daß es durch diese schwere Verse die Socken im Schuh immer wieder auszieht. Unschön
am 2. Dezember 2013
Tolle Socken-schnelle Lieferung-guter Preis.
Sehr angenehm zu tragen-weite und weiche Bündchen.
Auch nach dem Waschen-gleicher Komfort und Farbe.
Nur zu empfehlen.