Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 22. November 2013
Hallo , auch hierzu etwas von mir ! Ich habe schon einige Patronen verbraucht aber noch nie so eine : Superklare Schrift , hält lange und ist wirklich toll !
Da ist ja auch was von unseren Nachbarn drin : Schwyzer !! ) Spass (
am 7. Mai 2014
Die Patronen funktionieren fast wie die Originale von HP. Die Warnung vom Gerät, dass es sich nicht um Original-Material handelt, wird auf einem Zettel des Versender-Shops hingewiesen. Ghuut! Denn die Meldung irritiert natürlich zunächst - man will seinen Drucker ja nicht "verärgern".
Im Hinweiszettel des Shops sind noch ein paar nützliche Tipps. Keine Ahnung, ob es zur Katastrophe kommt, wenn man diese nicht beaten würde. Bei mir lief alles problemlos. Fazit: Prima.
am 15. April 2014
Um die ein oder andere negative Rezension hier vielleicht etwas auszugleichen, gebe ich auch kurz mein Statement zu diesen Patronen ab.

Generell sollte klar sein, dass man für diesen Preis keine original HP Qualität erwarten kann... zumindest, was die Patrone selbst angeht. Denn die Farben, so wie ich finde, sind tadellos. Ich habe weder Probleme damit, dass die Farbe eintrocknet, noch dass die Farbechtheit nicht gewährleistet ist. In meinem B109a funktionieren diese Patronen problemlos. Der Drucker gab bei der Installation eine Warnmeldung bezüglich der Kompatibilität mit "Non-HP-Produkten" aus... Bestätigt, Fertig! Läuft, einwandfrei. Auch meine Ängste bezüglich der Erkennung des Tintenfüllstandes haben sich nicht bewahrheitet. Der Tintenfüllstand wird bei mir, im Rahmen der Möglichkeit, korrekt erfasst. Mein erster Patronensatz ist nun aufgebraucht...
Ergebnis: Ich hab noch nie so viel, zu so einem günstigen Preis gedruckt. Ich werde sie wieder kaufen!

Die Nachteile möchte ich natürlich auch noch kurz erwähnen:
Die Halteclips sind relativ empfindlich, einer ist bei mir abgebrochen. Allerdings war das scheinbar schon beim Versand passiert. Habe die Patrone einfach mit einem Stück Klebeband fixiert, keine Probleme. Auf einen Umtausch habe ich aus "Tintenmangel" damals verzichtet ;-)
Zu beachten ist des Weiteren, dass die Patrone selbst nicht so stabil wie das Original ist... daher ist es dringend zu vermeiden, die Patrone zu drücken/klemmen/zusammen zu pressen/kräftiger festzuhalten... vor allem wenn man schon die Abdeckungen für Zulauf und Belüftung entfernt hat... dadurch, dass die Patronen randvoll mit Tinte sind und nicht mit einem "aufgesogenen Schwamm" besetzt sind, laufen diese sonst natürlich sofort aus und man hat das Dilemma ;-) Mit etwas logischer Vorsicht und technischem Verständnis für den Aufbau einer solchen Patrone, passiert das aber nicht! Auch meine Hände blieben nämlich sauber und die Farbe landete dort, wo sie hingehört! Nämlich auf dem Papier!

Fazit: Wer nicht davor zurück schreckt die Tintenpatrone vorschriftsgemäß und mit etwas Ruhe und Geduld einzusetzen, wird hier sicher nicht enttäuscht!
am 23. März 2014
Leider habe ich durch diese Partonen sehr schlechte Druckqualität. Das Druckbild ist wie bei einem Drucker von vor 15 Jahren :( Habe mir noch einmal Original HP Patronen gekauft damit ist wieder alles Super.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. Januar 2014
Hallo,
Hab bis jetzt nur die schwarze Patrone benutzt !
Vor jedem Druck muss ich erst eine zweifache Reinigung der Druckköpfe vornehmen.
Ich hoffe das es bei den bunten Patronen nicht der Fall ist.
am 25. April 2014
5 Druckerpatronen mit Chip

wir sind sehr zufrieden. Alles ist schnell und gut gelaufen. Gerne wieder! Sie sind empfehlenswert. Danke
am 19. Mai 2013
Der Preis war der Kaufgrund , und die Tinte ist billiger wie die original HP. Ist ein 5520 Photosmart.
Leider ist die Qualität dermaßen dürftig , das selbst ich es sofort festgestellt habe.
Jetzt nichtmal bei Fotos. Nein ein einfacher schwarz weiß druck ist schon super schlecht.
Die Fotos sind ne volle 6. Das geht gar nicht. Da kann man auch auf Toilettenpapier drucken.
Ich habe drei Drucker.
Sowas passiert mir nicht nochmal. Monochrom druck ich weiter mit Samsung laser.
Und wenn ich airprint Farbe drucken will dann wegen der Qualität.
Da kann ich solch eine Druckerpatronenqualität gar nicht gebrauchen.
Im Prinzip kann man das einfach nur wegschmeißen. Dafür ist mir mein Geld aber zu schade und deshalb mach ich das jetzt alle.
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. November 2013
Von 5 Patronen funktionieren 3 Stück. Eine (blau) war optisch anders und wurde gleich nicht erkannt. Die Patrone wurde nicht ersetzt da dem Verkäufer die Versandkosten zu hoch waren. Der Betrag wurde rücküberwiesen. Zuerst aber zu wenig, erst auf mein weiteres Nachfragen habe ich dann cent genau die Patrone ersetzt bekommen. Um diesen lächerlichen Betrag musste ich noch einmal(wo anders) bestellen und die Versandkosten selber tragen. Seit heute wird die zweite Patrone (magenta) nicht mehr erkannt. Alles in allem nur mühsam und schlechter Kundenservice. Abgesehen vom Zeitverlust kosten mich die Patronen nun fast so viel wie Original!
am 5. Juli 2013
vielen Dank. Patronen sind gut und günstig immer wieder gerne von diesem Hersteller. Benutze die Patronen noch, kann also nicht sagen, wie lange sie halten.
am 6. Januar 2015
Guter Preis, schnelles und einfaches händling beim Wechseln.
Keine Sauerrei, Drucker hat sie auch als Originale erkannt.
Trocknen nicht aus.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken