Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 26. April 2013
Die Lieferung erfolgte sehr schnell (Armband war wunderbar in einer Briefsendung verpackt und passte somit in den Postkasten -> keine Abholen bei der Post nötig).

Nach den ersten 2 Tests (2x <1h Laufen) kann ich folgendes berichten:
+ Handy (zur Zeit noch S3) passt leicht hinein, da das S4 0,8 mm schmäler ist wird auch das reinpassen
+ Guter Halt - verrutschte kein einziges Mal
+ (loser) Schlüssel hat im dafür vorgesehenen Fach gut Platz
+ Verarbeitung passt auch

- das S3 schaut beim Einschub eine Spur heraus

Sonst bin ich rundum zufrieden.

Abmessungen (lt. wikipedia):
S4: 136,6 mm × 69,8 mm × 7,9 mm
S3: 136,6 mm × 70,6 mm × 8,6 mm
am 8. September 2013
Ich verwende die Oberarmtasche mit dem S4 active, welches etwas dicker + breiter + höher ist als das normale S4. Wahrscheinlich ist das auch der Grund, warum sich das Smartphone etwas stramm in die Oberarmtasche reinschieben läßt. Reingeschoben ist die Oberseite des S4 active in der Öffnung der Tasche sichtbar bzw. liegt frei, was mich auf Grund der Wasserfestigkeit des S4 active nicht stört. Wer gerne Musik hört hat so uneingeschränkten Zugang zum Kopfhöreranschluß. Die Wisch- und Tippfunktionen des Displays funktionieren problemlos, ebenso die Tasten des S4 active. Da die Oberarmtasche keine Markierung der Tastenpositionen (Ein-/Aus-Taste und Lautstärke) hat muss man mitunter die Tastenposition mehrmals ertasten; deshalb auch ein Punkt Abzug. Das Material trägt sich angenehm auf der Haut. Das Band hat einen 18,5 cm langen Klettverschluß, so dass man das Band mit verschiedenen Oberarmumfängen verwenden kann und es kann sich 1 - 2 cm dehnen, so dass es angenehm und rutschsicher sitzt.
Ich kann mir auf Grund der Abmessungen des 5 Zoll Smartphones gut vorstellen, dass bei Personen unter 160 cm Körpergröße deren Oberarmlänge nicht geeignet für die Größe dieser Oberarmtasche ist.
am 20. August 2013
Sitzt, passt, läuft! Es gibt nichts auszusetzen und es ist super bequem fürs Joggen oder Walken!
Habe direkt wieder angefangen Sport zu machen :P
am 25. März 2014
das Produkt riecht zwar zunächst sehr streng nach Chemie, nach einer Nacht auf der Heizung, geht es aber.

Für mein Smartphone ist die Tasche etwas zu klein. Durch die Spannung am Arm besteht aber nicht die Gefahr, dass es herausrutscht. Allerdings ist sie nicht wasserdicht. Das Gefühl der Tasche auf der Haut beim Laufen, wenn man schwitzt ist etwas unangenehm. Das kann aber auch daran liegen, dass es für mich die erste Tasche dieser Art ist und ich mich erst daran gewöhnen muss.

Daher mein Fazit: Sehr praktisch, aber gewöhnungsbedürftig.
am 17. April 2014
Könnte etwas geruchsneutraler sein. Man muss befürchten, dass hier Weichmacher im Spiel sind.
Daher habe ich die Tasche erstmal eine Weile an einen gut belüfteten Ort offen in die Sonne gelegt.
Dennoch bleibt ein ungutes Gefühl... die Funktion ist allerdings absolut in Ordnung.
am 5. Februar 2014
Nach paar Mal laufen leider unten am Handy-Fach gerissen, was dann per Hand genäht werden muss und nun total doof aussieht. Ist mir egal, da ich zum joggen eine Laufjacke trage, soll dennoch nicht so sein. Von daher 3 Sterne.
am 24. Januar 2014
Der Artikel hält, was er verspricht. Die Verarbeitung ist hochwertig und die Tasche angenehm zu tragen. Das Display läßt sich manchmal nicht so direkt bedienen, jedoch stellt dies keine Beeinträchtigung dar.
am 15. Oktober 2014
nicht zu empfehlen. Rutscht auf nackter Haut. Der Verschluß ist viel zu Groß eingeschtellt und kann nicht kleiner gemacht werden. Daumen nach unten dieses Produkt ist schrott
am 20. Dezember 2013
Habe diesen Gurt jetzt schon ein paarmal getragen und muss sagen, er ist wirklich top. Hält an Ort und Stelle ;) Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
am 11. Mai 2014
Klettverschluß bereits nach der ersten Nutzung abgerissen!. Tasche rutsch am Arm runter. Handy lässt sich schwer in die Tasche reinstecken.