find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:0,99 €

Der Titel Oblivion (feat. Susanne Sundfor) ist Titelmusik zum gleichnamigen Film mit Tom Cruise in der Hauptrolle. Während meiner Meinung nach der Film eher in durchschnittlicher Region angegesiedelt ist, so ist doch die Filmmusik von M83 Extraklasse. Der Titel Oblivion stich hierbei nicht nur wegen der außergewöhnlichen Stimme von Susanne Sundfor, sondern auch wegen der imposanten Klangfülle hervor. Eine gewaltiger, kraftvoller und mitreißender Titel, welcher eigentlich viel zu schnell endet.

Meine absolute Empfehlung für diesen Titel und den gesamten Soundtrack.
am 31. Dezember 2013
Einfach nur WOW!!! Einer der geilsten Tracks der letzten Jahre und eines der besten Titel Soundtracks die ich in den letzen Jahren gehört habe. It's a Dream!!!
am 22. Juni 2013
Klingt ganz nett. Allerdings finde ich es schade, dass Susanne Sundfør sich mit einem so einfachen Jams-Bond-Filmmusik-Hear-Alike zufriedengibt. In "Oblivion" kommt ihre wunderbar eigenartige Stimme jedenfalls nicht so gut zur Geltung wie in den eher minimalistischen Stücken a la "The silicone Veil" oder "The Brothel".
am 29. Juni 2014
Es kommt selten vor, dass man ein Stück hört und es einem kompromisslos gefällt, aber bei diesem Lied ist es mir so ergangen, als ich es am Ende des Films Oblivion gehört habe.
Die mp3 Version hat eine sehr gute Klangqualität.
am 2. Februar 2014
Tolle Musik,obwohl so richtig passt das nicht zu Scifi-Filmchen.Nebenbei ist der Sound-Track absolut gigantisch.habe ich mir direkt runter geladen.Film ist auch sehr gut,hätte ich Tom Cruise gar nicht zugetraut.
am 17. April 2014
Als das Lied am Ende des Filmes kam hat es mich eingefangen. Ich habe selten so einen Ohrwurm gehört. Vom Gesang her erinnert es mich stark an "Sharon Den Adel" von "Within Temptation".
am 17. Juli 2014
Als ich mir den Film Oblivion angesehen habe, ist mir dieses Lied sofort aufgefallen.
Es hat mir so gut gefallen, dass ich es mir gekauft habe. Es ist ein richtiger Ohrwurm.
am 9. Juni 2015
Begleitmusik für Performance gesucht und gefunden!
Genialer Sound ! Genialer Film! Schnelles und einfaches Runterladen! War überrascht wie einfach das ging.
am 5. Januar 2015
... des Filmes Oblivion. Normalerweise schalte ich beim Abspann schon ab, aber die Musik hat mich gefesselt. Der Song hat etwas episches, bombastisches.
am 4. November 2013
Ein gut zum Film passender, emotionaler Titel, der dankenswerter Weise mal mit dem üblichen Schema bricht. Funktioniert auch ohne die Filmbilder.