20% Rabatt Hier klicken HarryPotter Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More White HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

am 15. Dezember 2013
Das wichtigste: das Smartphone sitzt perfekt in dieser schicken Tasche. Einige Kunden bemängelten die Passgenauigkeit, davon kann ich bei meiner Tasche nichts merken.

Die Optik hebt sich von den meisten Handytaschen wohltuend ab. Die Öffnungen für die Kamera und die Knöpfe sind an den richtigen Stellen. Der USB-Anschluss ist leider versteckt, sodass bei angeschlossenem Kabel die Hülle geöffnet bleiben muss.
am 27. März 2015
Nachdem ich dieses Produkt vor über einem Jahr gekauft habe, bewundere ich inzwischen, dass es noch immer hält und keine wesentlich Fehler aufweist. Natürlich gibt es ein paar Gebrauchsspuren, aber ich hätte nich gedacht, dass es bei der normalen alltäglichen Behandlung so gut erhalten bleibt. Mein Handy ist immer in der Hülle, ich komme zu allen Buchsen und Steckern (zum Laden muss ich es natürlich aufklappen) und es ist, trotz der hellen Oberfläche, nicht fleckenempfindlich!

Am Schreibtisch liegt das Handy immer mit nach hinten geklappter Hülle (als ganz umgebogen) und es gibt aber auch hier kaum Abnützungserscheinungen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt!
am 10. Januar 2014
Nach langer Überlegung habe ich mich für diese Tasche entschieden. Ich hatte vorher auch einen Smartphone SAMSUNG und besitzte eine andere Handytasche mit ausziehbarer Lasche. Eigentlich hat die alte Handytasche mit einiger Anlaufschwierigkeiten ihre Funktionen gut erfüllt. Ich war aber im großen und ganzen je damit unzufrieden. DAher für mein neues Smartphone suchte ich was anderes: Schutzfunktion für das gesamte Telefon und Display. Das Smartphone sollte gut geschützt sein und trotzdem schnell zugänglich sein. NAch der Lieferung war ich sehr positiv überrascht, da diese Tasche sehr dünn ist. Ich hätte mir natürlich gewünscht, dass die Tasche aus eschtem Leder gemacht ist (leider Kunstläder). In diesem Fall würde ich sogar mehr dafür bezahlen. Ich finde, dass es alles sehr gut gelungen. Das Handy sitzt fast perfekt und alle Köpfe bzw. Anschlussstellen sehr gut zugänglich. Einziger Nachteil ist das Laden des Smartphones: Tasche muss offen sein, sonst perfekt. Wie es in ein paar Monate aussieht, werde ich sehen. Eigentlich würde ich hier 4.5 Punkte geben, kann ich aber nicht. Für 5 Punkte vermisse ich das echte Leder und den Zugang zum Laden ohne Aufmachen der Tasche. Vielen Dank! LG Anton
am 7. Dezember 2013
Ich habe die Handyhülle jetzt 2-3 Monate genutzt. Sie ist ganz gut und ich habe mich schnell an die gewöhnt. Sieht gut aus, fühlt sich gut an, aber jetzt bin ich doch sehr enttäuscht. Nachdem ich sie einmal eilig in die Jackentasche steckte, brach sie oben an der rechten Kante und eine Ecke bog ab. Das sieht nicht nur blöd aus, mein Handy ist auch nicht mehr hinreichend geschützt. Ich muss mir nun eine neue kaufen. Schade!
am 28. Juni 2013
Das Smartphone rastet gut in die Kunststoffschale ein und lässt auch alle Bedienknöpfe gut erreichen bzw. sind weitgenug ausgespart. Das umhüllende Kunstleder ist mit weißer Naht verziert, beide machen einen leicht minderwertigen Eindruck, weil gerade an wichtigen Stellen die Naht etwas unsauber verarbeitet ist. Die Lasche hat einen integrierten Magneten mit ausreichender Kraft, das heißt er schließt gut, lässt sich aber auch leicht lösen.
Bin gespannt wie lange Tasche hält, in zwei Wochen gab es keine Probleme. Deswegen vorerst 5 Sterne: erfüllt ihren Zweck gut und ist Preiswert, ich bin zufrieden.
Achtung: Magnete im Verschluss nur Karten ohne Chip verwenden.
am 11. Februar 2014
Die Xperia SP Ledertasche ist die ideale Ledertasche für das Sony Xperia SP Mobiltelefon.
Das Mobiltelefon paßt 1A in die Halterungen der Ledertasche und die Ausbuchtungen der Ledertasche ermöglichen optimalen Zugriff auf die Tasten. Auch der Magnetlaschenverschluß hält die Tasche gut verschlossen und das Material ist sehr gut verarbeitet.
Alles in allem ein sehr günstiger, sehr guter Artikel ! 5/5 Sterne !
am 22. Juni 2013
Die Tasche scheint gut verarbeitet zu sein, das Xperia SP paßt gut in die Plastikschale und der Magnetverschluß hält auch.
Weniger gut gefällt mir, dass die Plastikschale an der Rückseite nicht vollständig vom Ledereinschlag bedeckt ist.
am 4. Mai 2015
Ich hatte diese Hülle jetzt 2 Jahre und bin absolut Begeistert. Sie ist von der Größe perfekt ausgemessen, das Telefon liegt bombenfest in der Hartplastikschale. Die Hülle wirkt nicht wie bei manch anderen klobig, im Gegenteil, die Hülle ist kaum größer als das Telefon selbst.
Der Magnet hält die Hülle auch bei einem Sturz geschlossen, sodass ein zerkratzen des Displays verhindert werden kann. Also Preis Leistung ist bei diesem Produkt einfach Top!
am 16. Oktober 2013
Zu Beginn war ich ganz begeistert, vor allem von der Optik, bis ich feststellte, dass das Handy nicht zu 100 % in die Plastikschale passt, es "kippelte" immer ganz leicht. Nach einem Miniabsturz von der Sofasitzfläche auch einen Teppich war die Platikschale bereits gebrochen. Damit ist der Halt in der Schale nicht mehr gewährleistet.
am 13. September 2013
Die Tasche ist 1a verarbeitet. Das Smartphone passt detailgenau hinein. Mein Smartphone ist aus 3 Metern Höhe auf eine Steintreppe gefallen. Dank der Hülle ist der Schaden sehr gering geblieben. Die Kunststoffkante der Hülle hat das Handy gerettet!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken