BundesligaLive longss17 Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited

am 11. Mai 2013
Leider sind das nur Geschichten die mir einigen geänderten Worten
schon unter anderen Titeln erschienen sind.
Die Geschichten selber sind OK
am 24. Juni 2013
Kann ich empfehlen, da die Geschichten schön ausgedacht sind und der erotische Teil gut geschrieben ist und die Phantasie anregt.
am 27. Dezember 2013
Sehr gut geschriebende Kurzgeschichten. Am Ende einer jeden Kurzgeschichten hofft der Leser auf eine Fortsetzung der Geschichte.Nur einmal gibt es ein Hinweis darüber was danach geschar.
am 9. Juni 2015
Der beste Teil der Reihe, den ich bisher gelesen habe. Gute Geschichten, realistisch und erotisch beschrieben. Würde ich wieder downloaden.
am 10. November 2013
Dies ist ein sehr gutes Buch . Dieses kann man hinter einander lesen. Ich kann dieses Buch nur empfehlen. Ich war sehr begeistert.
am 6. Oktober 2013
Nicht schlecht, hab aber bei weitem schon besseres gelesen. Man denkt ja, jetzt werd ich geil... und schon ist alles vorbei:(
am 28. Mai 2014
Typisch Sunny, gewohnt sehr guter flüssig zu lesender erotik Roman mit viel Sex, unverblümt und gut zu lesen. 1A Sahnestück
am 2. Januar 2014
einfach nur schön. Ich bin mehr als zufrieden damit und würde es jederzeit wieder bestellen. Von daher auch 5 Sterne
am 29. Mai 2013
Schlechter primitiver Stil, dazu eine schlechte Übersetzung, grauenhauft.
Zudem habe ich das Gefühl das hier die gleichen Geschichten unter anderen Titeln nochmal verkauft werden!?
am 19. Mai 2013
war gut und toll zulesen und alls kindel optimal und nicht teuer wmach es jeder zeit wieder habe auch schon wieder welche geladen