find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 27. Juli 2013
Teilweise rätselhafte Phantasien, vor allem aber schwach geschrieben. Romanheft-deutsch, teilweise etwas vulgär. Sowas mag ich nicht. Zum lesen und wieder löschen.
am 10. Februar 2016
Normalerweise ist der Arzt der dominierende Teil. Aber es geht auch andersrum. Nimmt der Patient die Sache in seine Hände, gibt es verblüffende Befunde.
am 9. Dezember 2013
Diesen Artikel habe ich bei Amazon gekauft.
Ich bin mit diesem Artikel zufrieden.
Besonders die schnelle Lieferung hat mir sehr gefallen.
am 5. Mai 2013
Die letzte Geschichte ist ausgezeichnet geschrieben. Andere lassen bei den Deutschkennntnissen zu wünschen übrig. Sie und sie verwechselt, Konjunktiv von brauchen falsch usw. usw.
am 14. Oktober 2013
naja geht so aber nicht der hit
Blblblaaablabla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla
am 23. Juni 2013
dieses Buch hat mir sehr gut gefallen, es hat meine Erwartungen erfüllt.
Es ist gut geschrieben,würde es mir nochmals kaufen.