find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: Apple iPhone 4s / 4|Farbe: Grün|Ändern
Preis:3,92 €+ 3,00 € Versandkosten

am 4. Juni 2013
Es ging zwar etwas länger bis es bei mir war, um so mehr freute ich mich wo es da war!
Mein Handy geht endlich nicht mehr kaputt.
Einfach eine Hammer Farbe, deshalb sticht es einem gleich ins Auge.
Kann es nur Empfehlen zu kaufen,.
Preis und Lieferung super!

Grüße Annette
am 1. September 2013
Sitzt einwandfrei, sehr schöne Farbe und Nutztung sich auch nicht ab, leider sind die Punkte nicht überall, der Rand ist uni Fabend, alle Ausparungen sitzen auch da wo sie sein sollten.
Ist zu empfehlen!
am 14. Mai 2013
Die Lieferung kam schneller als gedacht (angegeben war der 21.05.)
Dem Cover liegt noch ein Putztuch und ein Displayschutz bei, aber das ist ja heute fast schon 'Standard'.
Die Farbe entspricht genau der Abbildung.
Die Rückseite ist etwas fester als der Rest der Hülle. Sie 'umrahmt' quasi das Display, was einen guten Schutz verspricht.
Für den Preis ist die Qualität absolut i.O. Klare Kaufempfehlung.
am 4. Juni 2013
Das Case legt sich super um das Iphone 4s, jedoch ist das Plastik an den Seiten härter, weshalb sich der Tastensperrenknopf schwer drücken lässt.
Die Punkte sehen toll aus, Farbe der Schale ist minimal dunkler als das Bild. (Beiligendes Tuch, ist nicht wie auf der Abbildung.)
Leider ist die Schale schon nach einem Tag total zerkratzt, obwohl sie kaum in gebrauch war :(
Deshalb die 3 Sterne.
am 2. Oktober 2014
Als ich die Hülle aufmachte, war ich bereits positiv überrascht. Es waren weder Gummi-, noch irgendwelche anderen unangenehmen Gerüche wahrzunehmen. Auch, wie in der Beschreibung zu lesen, fängt die Hülle leichte Stöße ab; mein Handy fiel bereits mehrfach auf den Boden, und weist keinerlei Spuren davon auf.

Alles in allem kann ich die Hülle jedem iPhone-Nutzer empfehlen.
am 20. Juli 2016
Wenn man diese Schutzhülle auf sein Handy stülpt, wird die Fotoqualität massiv beeinträchtigt. Aufnahmen mit Blitz werden grün und undeutlich. Die Schutzfolie ist ganz in Ordnung. Für den Preis kann man vermutlich nicht mehr erwarten, ich würde das Produkt nicht noch einmal kaufen.
am 5. November 2013
Die Hülle passt beim 4s und sieht zudem nicht schlecht aus, aber für den Powerknopf und die Laut- und Leiseregler hätte man auch Aussparungen vornehmen können. Die Knöpfe lassen sich zwar bedienen, aber ein wenig Fummelei ist es schon. Aber die Hülle sieht ganz nett aus ;o)
am 30. Dezember 2013
Tolles Design - bin total zufrieden mit dem Kauf.
Was mich besonders freut: beim Fotografieren mit Blitz, reflektiert der Blitz nicht, es ist kein "weißer Schleier" auf den Fotos zu sehen ;)

Kann ich nur weiterempfehlen! ;)
am 29. Oktober 2013
Die Schutzhülle ist super süß und das türkis hat eine tolle Farbe!!! Sie passt wie angegossen aufs iPhone 4 und schützt das Handy einwandfrei!!! Absolut empfehlenswert und eine schöne Geschenidee!!!
am 26. April 2014
Farbe entsprach der Abbildung, wunderschön leuchtendes pink; glänzend lackiert auf der Rückseite, leicht anzubringen und keinerlei Schäden bis heute. Ich erfreue mich jeden Tag an meinem iphone :)