Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More Restposten Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 20. Mai 2013
Bitte bitte einmal die Samplers durchhören. Die CD ist der Mix für den Sommer, für Tage im Garten, im Park oder sonst wo im Freien. Die CD läuft inzwischen bei uns an der Uni im Außenbereichs eines Cafes.
Ich verstehe nur nicht warum man das Ganze als "Erotic House" aufzieht. Meiner Meinung nach totaler Quatsch. Das kommt total billig daher. Man muss doch mal ein bißchen ein Gespür dafür haben "WAS" junge Leute heutzutage suchen.

FAZIT: Der Inhalt ist überragend nur dank der Verpackung werden das nicht viele mitbekommen. Deswegen, unbedingt anhören!!!
am 23. März 2014
>Zyx< liefert mit seiner >Erotic Chill< -Serie sinnliche und eingehende Musik für prickelnde Stunden zu zweit ab. Im Gegenzug veröffentlicht das beliebte Label mit >Erotic House< zwar auch Rhythmen für die schönste Sache der Welt, jedoch eine Gangart schneller und dunkler.

Die Platte ist mit 28 schweißtreibenden House-Tracks ausgestattet und liefert mit einer Gesamtspielzeit von über 155 Minuten Beats ab, die im wahrsten Sinne des Wortes unter die Haut gehen. Auch wenn mir hier kaum ein Song bisher irgendwie bekannt war, so offenbaren sie dennoch laszivere Grooves, die direkt beim ersten Anhören eine tiefgehende Stimmung aufkommen lassen.

Somit sind Titel der erste CD wie das housige >Flat Lick< von >Holocube<, das tanzbare >Someone Like You< von >Soulmagic< oder das gecoverte >West End Girls< (Original von The Pet Shop Boys, 1985) von >Dino Lenny< reinste Perlen. Die zweite Platte eröffnet mit >Bedtime Story< von >Emanuel Satie< zwar eine etwas monotonere Gangart, wobei das eingehende >Groove Is In The Heart< von >Bootmasters< wieder sinnlichere Töne anschlägt.

Ich bin wahrlich erfreut über diese Compilation und überrascht darüber, dass so eine anspruchsvolle Veröffentlichung aus dem Hause >Zyx< stammt. Nicht nur das ich durch einen Zufall auf den Longplayer gestoßen bin, so überzeugt er vom ersten bis zum letzten Titel und zelebriert einen äußerst leidenschaftlichen und vibrierenden Sound, der bei den Spielen zu zweit als Hintergrundmusik sein übriges tut.
am 4. Mai 2013
Jeder, der Sexy Beats gepaart mit verführerischen Tunes sucht, muss hier unbedingt zugreifen. 2 CD mit Tracks von SIS, Amir oder den längst bekannten Bootmasters runden ein neues Projekt ab, das sicherlich noch große Erfolge feiern wird.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken