Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 8. August 2017
Dies sind tolle Einmachringe für die Weckgläser.

Sie sind sehr gut verarbeitet und man sollte bei jedem Einkochen, neue Gummis verwenden, damit die eingekochten Lebensmittel nicht verderben.

Ich bin sehr zufrieden damit und ich verwende sie gerne in meinem Einkochautomaten mit den Weckgläsern.

Sehr toll sind sie geeignet für die kleinen Gläser oder die Saftflaschen!
am 20. Januar 2015
Für WECK-Liebhaber und WECK-Einkocher ist und bleibt der Name WECK das unumstürtzliche Original, auch bei Einkochringen!!!
WECK steht für Qualität beim einkochen und das steht such für diese Einkochringe!!! Kann ich beim besten Gewissen nur weiter empfehlen!
am 15. Oktober 2014
Weck hat tolle Einmachgläser! Da ich aber die Gummis in dieser Größe selbst in der Stadt nicht bekommen habe, habe ich eben hier eingekauft.

Und wie gewohnt - tolle Qualität zum akzeptablen Preis!
am 14. Oktober 2013
Die Einkochringe sind robust, stabil, optimal für die Weck Gläser und Reserve hat noch nie geschadet. Ich bin zufrieden damit
am 11. Dezember 2014
Wir haben eingie Gläser von Weck im Schrank und das Komplettsystem gefällt uns immer noch gut. Es gibt einfach Sachen, die kann man nicht so gut mit Schraubgläsern machen.
am 22. August 2015
Genau für das wofür sie gedacht sind. Einfach und sicher in der Handhabung. Geruchlos und Geschmacklos in der Nutzung. Schließen luftdicht ab.
am 13. Juli 2014
Sehr gute Diichtungsringe. Passt sehr genau und ist klasse. Sind für jeden der einkocht die richtigen und es funktioniert einwandfrei
am 6. Dezember 2013
Artikel genau wie beschrieben, Größe , Dicke und so weiter genau so wie es sein sollte.
Immer wieder gerne. ,
am 12. November 2015
Ich bin sehr zufrieden. Schnelle Kaufabwicklung und Lieferung. Gerne wieder. Preisleistungsverhältnis ist angemessen. Die Einmachgläser sind wirklich empfehlenswert. Passen super zu den Einmachgläsern.
am 26. Januar 2017
Die bestellten Ringe kamen schnell mit dem Versand, wie erwartet passen sie perfekt und halten die Einmachgläser dicht. Nach der Benutzung lassen sich die Ringe einfach und schnell reinigen.

1 beantwortete Frage anzeigen