Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

Größe: Gr. 80A (UK 36A)|Farbe: Beige (02K SKIN)|Ändern
Preis:24,47 € - 44,95 €

am 2. Juni 2014
Die verschiedenen Varianten zum Tragen sind toll, besonders, dass es bei der Neckholder -Variante auch wahlweise eine Verbindung zum unteren Band gibt, so dass der Hals etwas entlastet wird. Der BH macht ein tolles Dekolleté und sitzt fest, aber die Passform ist anders als bei anderen Calvin Klein BH's. Das Gummiband am Rücken ist so eng, dass es am Rücken stark einschnürt was sich auch stark durch Oberteile abzeichnet (Ich sah aus als hätte ich dicke Speckröllchen am Rücken). Dies liegt auch daran, dass das Band ziemlich breit ist. Ich trage sonst 70 C und bestellte, nachdem diese Größe im Umfang viel zu eng war 75 C. Dieser BH war unlogischer Weise leider nicht nur im unteren Umfang weiter, sondern hatte auch deutlich größere Körbchen. Da ich den BH aber unbedingt haben wollte, bestellt ich noch 75 B und der passte dann, obwohl er auch knapp im Umfang war.
Fazit: Im Umfang empfehle ich eine Größe weiter, beim Körbchen dann aber eher eine Größe kleiner.
am 7. Januar 2016
Der BH sitzt perfekt! Die Qualität ist wie immer bei Calvin Klein sehr gut. Habe so lange nach einem gut sitzendem BH in 65E gesucht und dieser hier ist wie auf den Körper geschneidert. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt!
Wichtig ist, dass man seine BH Größe vorher in einem Geschäft mal ausmessen lässt, dann sitzt dieser BH auch perfekt.
am 10. Dezember 2014
Sehr gut sitzender BH mit Vorderverschluss und diversen
Tragemöglichkeiten. Gute Verarbeitung.
Habe ich gleich in nude und noch einmal in schwarz nachbestellt.
So ein gutes Produkt bekommt man nicht so schnell wieder.
Der nude Ton ist sehr gut, da unter weissen Blusen nicht zu sehen.
Sehr empfehlenswert!
am 27. November 2016
Für diese ck ware hätte ich mir eine bessere qualität erwartet!
Nach kurzer zeit ging er kaputt!
Ist zwar ein super design und sitzt toll, aber für diese qualität ist es müll!
am 11. Januar 2014
Ich kann diesen Calvin Klein BH sehr empfehlen. Sehr gute Qualität und gute Passform. Er entspricht nur nicht den Deutschen Größen. Man sollte ihn direkt eine Nummer größer bestellen.
am 14. November 2015
Toller Bh mit Vorderverschluss! Bisher habe ich nur von dieser Marke bhs die wirklich richtig sitzen. Verarbeitung und alles wirkt hochwertig.
am 16. Juli 2014
habe diese BH schon einmal gekauft. Da er so super passt und sehr bequem ist, brauchte ich ihn ein zweites mal.
Vielen Dank
am 27. Januar 2015
Mit diesem BH bin ich sehr zufrieden. Er sitzt gut an mir, gibt Halt und sorgt für eine schöne Form. Ich kann ihn nur weiterempfehlen :) Die anpassbaren Träger sind zudem sehr praktisch!

Bei den Größen sollte man sich vorher informieren da die Bandbreite hier deutlich weiter reicht als hierzulande im Handel üblich... da sollte man schon wissen das D nicht automatisch "riesig" bedeutet, sondern der Buchstabe mit dem Unterbrustmaß zusammenhängt und so trage ich (handelsüblich 70B) in Wirklichkeit (und bei diesem Model) 65D.

Fazit: ENDLICH ein BH der mir wirklich passt.

1 beantwortete Frage anzeigen