am 24. Juni 2014
wenn da nicht ein pfeifen und summen in der rechten Ohrmuschel wäre.
In der rechten Ohrmuschel sitzt die Elektronik.
Ich nehme mal an, das die Funksignale vom Bluetooth als Störung auf den Ohrhörer
übertragen werden.
Das Summen ist wirklich sehr, sehr leise, aber durchaus wahrnehmbar.
Habe den Kopfhörer an 3 Bluetooth Geräten getestet und immer die Störgeräusche bemerkt.
Man hört es nur, wenn Musik sehr leise auf Stufe 1 gehört wird.
Sobald man Musik etwas lauter dreht sind die Geräusche nicht mehr wahrnehmbar.

Hauptsächlich wollte ich die Kopfhörer für meinen Sprachkurs. Da sind immer stille
Passagen drin und hier stört das elektronische Geräusch wirklich meine Konzentration.

Ansonsten fand ich den Kopfhörer wirklich toll. Größe, Form und Optik haben mir gefallen.
Auch der Klang war durchaus gut.
Ich ärgere mich wirklich, das ich den Kopfhörer wegen dem Summen und Pfeifen zurückschicken muß.
am 25. April 2017
Ich habe mir das Bluetooth Headset gekauft, um meine Mitbewohner nicht zu belästigen, wenn ich nachts noch Fernseh schaue oder Musik höre. an meinen Ohren drückt das Headset jedoch nach circa 90minütigen Gebrauch. Für die kurze und unregelmäßige Benutzung also vollkommen ausreichend. Wenn man jedoch damit Joggen/Laufen möchte oder das Headset öfter und länger benutzen will, sollte man sich 1. ein Headset mit besserer Polsterung kaufen und 2. eines mit besserer Klangqualität
TOP 1000 REZENSENTam 10. März 2016
Für den Preis kann man hier nichts bemängeln.
Die Kopfhörer sehen (in schwarz-rot) nicht nur super aus, sondern sie klingen auch wirklich gut.

Die Verbindung mit dem Smartphone und das Telefonieren über das Mikrofon funktionieren ebenfalls einwandfrei.

Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden.
am 24. Juli 2014
Das Bluetooth Stereo Headset ist sehr gut Funktionier mit allen Geräten einwandfrei der Klang ist meiner Meinung nach sehr gut Bässe sind gut höhen und tiefen meiner ansicht nach ganz gut.
Der Bügel Kopfhörer an sich ist leicht das tragen ist angenehm da das Material sehr leicht ist , ich empfehle es jedem der ein blick auf sie wirft und es erwägt zu kaufen Preisleistung ist Top vergleichbar gute sind viel teurer
am 20. April 2017
Funktioniert am P8 Lite problemlos (auch bei gleichzeitigem WLAN-Stream von z.B. Amazon-Music oder YouTube).
Ton-Qualität ist vollkommen in Ordnung für nicht audiophile Menschen.
am 4. November 2017
Der erste Eindruck vom Gerät war durchaus positiv. Die Tonqualität ist für die Preisklasse absolut in Ordnung. Bluetooth funktioniert problemlos und es ist sogar ein Kabel dabei um den Kopfhörer ganz klassisch ohne Bluetooth zu verwenden.
Jetzt nach 2 1/2 Jahren - bei seltenem Gebrauch, ca. 2 mal im Monat - blättert das Lederpolster ab. Von einem Philips-Gerät hätte ich eine wesentlich höhere Lebensdauer erwartet.
am 19. Mai 2017
tolles Design
toller Klang,
sehr bequem,
Alles in allem ist dieser Bluetooth Kopfhörer sein Geld wert.
Würde ihn jederzeit wieder kaufen.
am 21. April 2015
Das Preis/Leistungs Verhältnis stimmt absolut bei diesem Gerät. Etwas minderwertig das Kunstleder jedoch sind Klang, Bedienung und Anzeigen sehr gut. Absolute Kaufempfehlung wenn man hierfür nur ein kleines Budget hat.
am 30. Juni 2017
Haben leider vom Sitz und von der Tonqualität nicht meinen Erwartungen entsprochen.. hatte den halboffenen Vorgänger, der war wesentlich angenehmer. Daher Rücksendung
am 12. Mai 2014
nutze die Kopfhörer zum Radfahren, dabei sind die durch den Wind entstehenden Geräusche leider nicht zu überhören.
im allgemeinen aber ganz passabel für den Preis.
Für die Klangqualität sollte man schon auf spezialisierte Hersteller zurückgreifen