Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 12. August 2017
Das Teil ist eine super Erfindung, die Montage kinderleicht. Ich habe es ziemlich weit oben angebracht um meine externe Festplatte zu "verstecken". Hält super und es wirkt einfach aufgeräumter. Wer einen iMac hat weiß, dass man dann den Drang bekommt keine Kabel oder sonstige externen Geräte zu sehen. Daumen hoch!!!
am 29. Juni 2017
Mein iMac ist eine Woche alt und der Monitor schwenkbar. Eine Montage an der Vorderseite ist möglich, jedoch schlägt der Monitor gegen die Lagerplatte des BackPack.Die mitgelieferten "fit inserts" sind nur für den mittleren Bereich des Ständers ausgelegt. Ein fit insert passt gar nicht.
Vermutlich ist diesen Produkt älter und nicht auf die neue iMac Generation optimiert worden. Schade, denn es ist eine echt nette Idee !
am 31. Oktober 2015
Mein Mac steht vor der Wand, das hinten anzubringen würde also jedes Mal etwas Artistik von mir verlangen. Bleibt also nur vorne unten. Und, hat mal jemand gemessen, wie viel Platz da ist? Genau. Da kann man sein iPhon/iPad auch einen Zentimeter tiefer hinlegen. Und die Aussparungen für die Ladekabel sind wohl auch nicht für Lightning-Anschlüsse gedacht, oder? Wie sollen die denn da festgehalten werden und nicht mehr wegrutschen?
Wenn mir jemand denn Sinn dieses Teil erklären möchte: bitte gern!
am 19. August 2017
Zwei große 3,5" externe Festplatten finden bei mir auf diesem System Platz.
Verarbeitung ist super und eine tolle Erweiterung für einen minimalistischen und aufgeräumten Arbeitsplatz!
am 5. November 2017
Am Produkt gibt es nichts auszusetzen.
Ordentliche Verarbeitung, das Material überzeugt und die technische Umsetzung ein Vorbild für manch anderen.
am 28. September 2017
Die Ablage ist sehr gut verarbeitet und ist ihren Preis wert. Die Laufgeräusche werden minimiert und es hält die Festplatte durch gummierte Stifte fest.
am 26. Juli 2017
.... ist eine praktische Möglichkeit eine, sonst irgendwo rumliegende, SSD angeschlossen unterzubringen. Tolle Idee und gute Umsetzung. Kann ich nur empfehlen.
am 6. Juni 2017
Toll verarbeitet und superpraktisch für eine Time-Machine-HDD, die im Hintergrund Backups macht. Ein hochwertiges Produkt in exzellenter Ausführung. Absolut zu empfehlen
am 17. März 2015
Ich habe diese Ablage für mein Fusiondrive geholt. Die Ablage sieht gut aus und ist ganz gut verarbeitet! Doch der Preis ist frech.
am 21. März 2014
Gute Verarbeitung, einfach am Mac 21,5" anzubringen, wackelt nicht, endlich Platz auf dem Schreibtisch. Der Preis von 35€ bleibt hoch und ich bin mir nicht sicher ob das Material und die Produktion dies rechtfertigen.