Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 4. Oktober 2013
Leider geht beim Laufen der Reißverschluss ständig auf- nach nur wenigen Schritten sind die Schuhe offen.
Bei einem solch teuren Produkt ist dies wirklich ein Grund zu reklamieren.
Schade, denn aussehen tun sie phantastisch!!
am 1. November 2013
Muss mich meiner Vorrednerin anschließen. Ein superschöner Schuh - aber er sitzt nicht gut an der Ferse und der Reissverschluss geht auf.
am 6. Dezember 2013
Der Stiefel ist super schön, wie alle Boots von MOMA, aber der Reißverschluss hinten, was ja eigentlich mal was anderes ist, geht nach wenigen Schritten komplett auf! Leider von MOMA nicht zu Ende gedacht. Habe mir selbst eine Lederlasche mit Druckknopf zu Stoppen angebracht. Das kann`s eigentlich nicht sein, aber sie sind halt so schön und bequem...