flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 8. Oktober 2015
So rosa! So glitzerig! So viel Barbie!
Musste das Kind umbedingt haben, sah auch auf den Fotos ganz schön aus. Jetzt steht es nur herum.
Es ist sehr klapprig. Man muss es schon korrekt aufstellen, damit es nicht umfällt und Barbiepferd und Einhörner
unter sich begräbt. Danke Mattel für unsere erste Beerdigungszeremonie....
Mit etwas Übung ging dann auch das und ja, mit viel Gewalt seitens des Kindes bekommt man den komischen
Schmetterlingsverschluss auch wieder zu.
Ansonsten ist es okay. Es ist zwar portabel, aber bis alles eingeräumt und korrekt zusammengeklappt ist, wird dann
doch meist auf die Playmobil-Station zurückgegriffen. Naja, kann ja nicht alles toll sein, was rosa ist und funkelt.
Fazit: Instabil, aber war ca. 1 Stunde lang der Ober-Burner bei den Mädels. Kann, aber muss nicht sein.
am 19. Juli 2014
Das Haus war für uns sehr interessant, da es sich zu einem Koffer mit Trage-Griff zusammenklappen lässt und somit recht platzsparend ist.
Von der Verarbeitung her eher recht wackelig, aber unsere Tochter liebt es. Zusammen- und Auseinanderklappen muss mit dem Kind geübt werden, damit nichts abbricht. Der Leuchter hält bei uns nicht. Ist zu schwer für die Halterung und fällt ständig ab.
Trotzdem sehr niedlich und hat unsere Tochter voll begeistert! Würde ich zum reduziertem Preis jeder Zeit wieder kaufen. Den Originalpreis finde ich zu hoch!
am 10. Juli 2015
Ein schönes kleines schlösschen, hat viel Zubehör. ( Tassen, Stühle, Kaffeekanne, Kronleuchter, Schmuck für Catania und Mariposa, kleines Zaubertierchen?) Ist hübsch anzusehen jedoch nicht für ständiges Spielen geeignet. Die Puppen fallen von den Stühlen oder von dem Bett. ist alles bisschen wackelig. Es ist schön, und für den Preis ok.
am 24. April 2015
Meiner dreijährigen Tochter wurde mit diesem Schloss ein Traum erfüllt. Den Aufbau schafft die zwar nicht alleine, aber abgebrochen hat die noch nichts. Niedlich verarbeitet, ansprechendes Design, Kinderaugen strahlen....
am 21. Dezember 2013
Dieses Prinzessinenschloss ist wirklich toll gemacht nicht zu gross und nicht zu klein ein Traum für jede kleine Prinzessin. Es bekommt von mir noch ein extra plus weil die kleinen es immer und überall mitnehmen können sehr gute idee. Spielspass ist Garantiert :D.
am 29. Juni 2014
und Erwachsene lieben es, weil man es wieder so schön zusammenklappen und verstauen kann. Nach 2 Monaten intensiver Nutzung sind bei uns allerdings die ersten Teile kaputtgegangen ... daher nur 4 Sterne.
am 19. Mai 2015
Ist schnell und einfach zusammen zu bauen und super zu verstauen, einfach zuzammenklappen und alles ist versorgt. Ausgeklappt ist der obere Teil nicht so robust.
am 6. November 2014
Mein Patenkind ( 6 Jahre) war total begeistert. Der absolute Mädchentraum.
Die anderen Geschenke wurden direkt liegen gelassen!
Ist seit Monaten im Dauerbetrieb.
am 1. Mai 2014
Das Schloss hat viele kleine Details (Spiegel, Tisch mit 2 Sesseln, Tassen, Schublade,...) und ist einfach verstaut. Zusammenklappen und fertig.
am 12. März 2014
Gab es zum 5.Geburtstag und ist seit dem immer im Einsatz und auch unterwegs praktisch aufgeräumt. Beim Aufbau sollte man helfen das nichts abbricht.