Zumba Fitness - Join the Party - [Nintendo Wii]
Plattform: Nintendo Wii|Version: ohne Fitness-Gürtel|Ändern
Preis:63,99 € - 149,99 €

am 23. Januar 2014
Ist wirklich gut aufgemacht. Manchmal nicht ganz im Takt, aber gut genug um die Kondition aufzubauen. Kann ich somit empfehlen.
am 30. Oktober 2015
Ansich ein tolles Spiel wenn man fürs Tanzen geeignet ist. Ich habe leider nicht den Rhythmus und von daher kann ich damit leider nix anfangen.
am 31. Januar 2017
Top Produkt. Trotz, dass es gebraucht ist. Ich habe viel Spaß mit diesem Spiel. Ich würde weiter empfehlen. Vielen Dank
am 2. Januar 2015
CD sehr gut. !!
Gute Laune kommt auf und die Übungen sind toll.
Kann ich nur empfehlen.!!
Macht halt Spass
am 5. Juli 2014
Ich mag zumba und spiele gerne Sportspiele auf der Wii.

Auch dieses zumba spiel hat mich sehr begeistert.

Allerdings habe ich es bei einem anderen Anbieter erworben und das Spiel kam beschädigt und verdeckt bei mir an. Nach Kontaktaufnahme habe ich einen Erlass bekommen, aber ich finde es trotzdem unmöglich.
am 12. Dezember 2014
Besser als Mitgliedsbeiträge zu zahlen.so kann man jeden Tag in Ruhe mit freunden trainieren.und man hat jede Menge Spaß dabei
am 10. Juni 2014
Habe den Artikel für eine Freundin bestellt. Mit 53 Jahren und 95Kg ist Zumba wohl nicht das Richtige für mich.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 7. Oktober 2014
Trotz nicht so guter Bewegungserkennung und relativ schlechter grafischer Darstellung der Trainer, macht mir das Tanzen viel Spaß! Schönes Karibik Feeling! Ich bin absoluter Zumba Neuling! Finde aber, nach ein bisschen Üben recht gut in die meisten Tänze hinein. Mir ist es nicht so wichtig, ob einzelne Bewegungen von mir jetzt richtig erkannt werden, da ich es als Spaß sehe und nicht als Wettbewerb!

1 beantwortete Frage anzeigen