Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Größe: Samsung Galaxy S3 mini|Farbe: UK Flagge|Ändern
Preis:3,00 €+ Versandkostenfrei

am 25. Januar 2016
Ich bin von der Schutzhülle sehr begeistert. Die Hülle umschließt das Smartphone vollständig, die Vorderseite ist (kaum erkennbar) leicht höher als das Display. Die Kamera auf der Rückseite ist ebenfalls sehr gut geschützt. Die Anschlüsse sind frei zugänglich. Die Schalter An/Aus und Laut/Leise verschwinden unter angepassten Abdeckungen, lassen sich aber ohne Probleme einwandfrei bedienen. Das Design, insbesondere der Rückseite, gefällt mir sehr gut. Das Smartphone sieht dadurch schick aus, liegt gut in der Hand und wirkt weniger zerbrechlich. Für den Preis eine hervorragende Schutzhülle, deren Kauf ich klar empfehlen kann.
am 19. Juni 2016
Meine Tochter hatte die Hülle nicht lange in Benutzung. Der Schutz ist super, doch die Farbe geht relativ schnell von dem Plastik ab, was dann auch häßlich aussieht. Auch muss man beim Ablösen sehr vorsichtig sein, dass man das Handy dabei nicht beschädigt. Ich würde sie nicht wieder kaufen...
am 16. Januar 2014
Bin mit dem Cover sehr zufrieden, liegt gut in der Hand, sieht gut aus und das Handy ist darin sicher. War zuerst skeptisch, da man hier bei den Bewertungen auch negatives liest z.B. das die Farbe zu schnell abblättert. Kann dies nicht bestätigen. Alles in allem 100% Kaufempfehlung😊
am 25. Februar 2016
Die Hülle sieht sehr elegant aus fällt jedoch leider nach kurzer Zeit auseinander. Der äussere Rand fällt Stück für Stück ab.
Ich habe die Hülle anfang Januar gekauft und jetzt "löst " sie sich täglich weiter auf.
am 4. März 2016
tinxi® Höhequalität Schutzhülle für Samsung Galaxy A5

- sitzt wie angegossen wie eine zweite Haut, Material wirkt werthaltig,
- Schutz scheint soweit gegeben zu sein, Rand steht minimal höher als Geräteoberfläche

Die Frontseite ist aber natürlich nicht so gut geschützt wie bspw. bei einer Klapphülle.

Für den Preis und die Qualität 5 Punkte.

Warten wir mal ab, ob die Hülle auch lange genug hält.
am 12. Juli 2013
für England und Shabbylook-Fans! Passt zu Doc Martens und Kapuzenpulli. Toll! Auch die inneren Werte überzeugen: schützt mein Galaxy mini ausreichend und alle Ports sind frei erreichbar. Hülle kann beim Aufladen oder Fotografieren dran bleiben. Punktabzug nur, weil, wie auch in der Produktbeschreibung auf dem Foto zu sehen ist: Die Aussparung für die Kamera ist recht groß und das (saubere) Telefon blitzt heraus.
am 25. August 2013
Die Tinxi Silikon Schutzhülle passt einwandfrei und schützt vor Stürtzen aus geringer bis mittlerer Höhe. Sie liegt gut in der Hand und ist nicht all zu schwer. Ärgerlich ist die Tatsache, dass bereits nach kurzer Zeit die Farbe anfängt abzublättern und so den positiven Gesamteindruck schmälert.
am 5. April 2016
Die Hülle sieht an sich sehr schick aus. Sie passt perfekt und alle Anschlüsse und Knöpfe sind problemlos zu erreichen.
Leider ist die Hülle schon beim ersten Fall auf den Boden kaputt gegangen. Handy ist ganz, aber die Hülle hat einen Teil ihrer Plastimumrandung verloren. Zudem finde ich die Oberfläche der Hülle recht rutschig. Wer ungeschickte Hände besitzt sollte aufpassen, dass das Handy nicht aus der Hand gleitet.
am 9. September 2013
Die Hülle sieht wirklich peppig aus und passt optimal um das S3 Mini. Jedoch reibt sich leider die Farbe an den Kanten und neben den Aussparungen für die Tasten schnell ab (darum "nur" 4 Sterne). Auch war bei Lieferung bereits ein Kratzer neben dem "Kamera-Loch" vorhanden.
am 3. November 2015
Diese Hülle ist genau so, wie sie auf der Abbildung zu sehen ist.
Sie lässt sich sehr einfach am Handy anbringen und genauso leicht wieder entfernen.
Ich bin damit seit fast einem Jahr unterwegs und sie hält sich super, kaum Abnutzungsspuren zu sehen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken