Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

TOP 500 REZENSENTam 20. November 2013
Finde diese App auf jeden Fall nützlich. Ich spiele selbst Gitarre und habe ein sehr gutes Stimmgerät. Mit dieser App kann ich meine Gitarre sehr gut abstimmen. Toll
am 20. November 2013
Eine Gitarre ist mit dieser tollen App super schnell gestimmt. Die grafische Anzeige arbeitet exakt. Mehr habe ich noch nicht benötigt, aber das allein ist Grund genug zuzuschlagen.
am 20. November 2013
Tolle Gratis-App, muss man kein separates Stimmgerät oder Metronom mitschleppen. Funktioniert prima, lohnt sich für Musiker. Download und Installation schnell und problemlos.
am 20. November 2013
Macht, was sie machen soll. Nicht allzuviele Berechtigungen, gutes Interface, gute Tonerkennung! Auf jeden Fall zuschlagen, gerade da heute kostenlos!
am 20. November 2013
Was für eine schöne und auch coole App zum Instrumenten stimmen. Jeder Ton verfügbar. Und das Metronom hat es auch in sich.
Man kann den Takt einstellen, der sich in der Tonhöhe deutlich macht und mehr. Nur das Lichtflackern scheint nicht immer ganz exakt im Takt zu gehen.
Eine Aufnahmefunktion gibt es auch.
Erste Eindruck ist beeindruckend.
am 20. November 2013
Ist diese App die ein Stimmgerät, ein Metronom und einen kleinen Recorder enthält.
Mir gefällt die Übersichtlichkeit und die grafische Umsetzung, dazu ist es wirklich intuitiv zu bedienen.
Einen Punkt abzug für den Klang.
am 20. November 2013
Die App tut was sie soll und sieht dazu noch unglaublich schön aus. Wer selbst ein Instrument spielt und kein Stimmgerät , dem kann ich die App nur empfehlen!
am 22. November 2013
Endlich hab ich eine brauchbare App zum stimmen von Blechblasinstrumenten gefunden! Für iOS gibt es etliche brauchbare Apps, für Android jedoch nur sehr wenige.

Der erste Eindruck ist sehr gut! Das ebenfalls enthaltene Metronom macht ebenfalls einen guten Eindruck.
Die Recorderfunktion hab ich bisher leider noch nicht probiert, da ich für solche Fälle immer mein Zoom dabei hab.

Mein Fazit: Wer eine App zum Stimmen von Instrumenten sucht und keinen Schnickschnack sucht, ist hier genau richtig! Wunder darf man natürlich nicht erwarten, aber falls man gerade nichts anderes zur Hand hat, ist diese App ein guter Ersatz für den Fall der Fälle! :-)
am 23. November 2013
Eine gelungene Zusammenfassung von Tuner, Metronom, Recorder in einer übersichtlichen APP. Wenn man ein transponierendes Instrument hat, kann man sich auch die Transpositionstöne vorspielen lassen.
am 9. Januar 2014
Works perfectly for tuning, I have absolutely no complaints at all.
Also has other features like metronome and recording but I haven't tested these.