Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria Autorip longss17

am 15. Mai 2013
Ich habe mich aufgrund des Preises für diese transparente Hülle entschieden. Die Hülle wurde Montagabend bestellt und war schon am Mittwoch im Briefkasten! Die Qualität der Hülle hat mich für diesen Preis sehr überrascht. Sie ist passgenau und alle Öffnungen des Galaxy S4 sind frei zugänglich. Auch wird die hintere Kamera sowie das Display durch leichtes Überstehen der Hülle geschützt. Ich kann sie nur jedem Empfehlen der eine günstige und auch transparente Hülle sucht. Nur der Tastendruck ist der Powertaste war bei mir anfangs etwas undefinierbar, bzw. der Taster mussste stärker gedrückt werden. Das könnte ich alledings beheben indem ich an der Stelle wo die Powertaste ist, die Hülle etwas geknetet habe. :)
am 31. März 2014
Leider wirkt die Halterung auf dem Bild durchsichtiger als sie tatsächlich ist. Sie ist eher milchig. Nicht ganz das was ich für das blaue Samsung wollte, wird aber genutzt, bis ich etwas vergleichbares in komplett durchsichtig finde.
am 29. Mai 2013
Produkt Ist sehr unauffällig, paßgenau ,transparent ,besonders gut bei weißem Handy , sehr empfehlenswert, Handy rutscht nicht mehr auf glatter Oberfläche, das Display ist durch den leicht überstehenden Rand relativ gut bei vertikalem Fall geschützt, das Handy wirkt mit Case nicht dicker als das iphone 5
am 27. Mai 2013
also außer der schnellen lieferung....passt wie angegossen druckpunkte sind etwas schwerer zu drücken aber wie oft drückt mann ,dafür weich und sicher verpackt vorderseite muss folie oder das gorillaglas machen find ich...würde sagen "wie ein kondom"und dann noch soooooo günstig.
am 11. Februar 2014
Die Silikonhülle passt wie angegossen auf's S4 und die Aussparungen für Kamera, Blitz, Knöpfe und Anschlüssen sitzen an genau den richtigen Stellen.

Des Weiteren ist das Smartphone trotz Hülle nicht sonderlich dick und es ist sehr handlich, zumal die Hülle an den Seiten noch angeraut ist, was für zusätzlichen Halt in der Hand sorgt. Dies war mir anhand des Bildes gar nicht ersichtlich aber mir persönlich gefällt das sehr gut.

Die Hülle sieht sehr schön aus und ich habe nichts zu beanstanden.

Außerdem wurde der Artikel sehr schnell geliefert.

Ich empfehle die Hülle reinen Gewissens weiter :)
am 30. August 2013
Die Schutzhülle umschliesst den hinteren Bereich des Telefons, inkl. der Seiten.
Was mir besonders an der Hülle gefällt "sie ist super dünn!!!!" Kaum fühlbar auf dem Handy.
Nachteil: Sie ist nicht ganz durchsichtig, eher milchig oder rauchig, sodaß man die tolle Farbe oder Lackierung des Originalakkudeckels nicht mehr erkennen kann.
Ein weiterer Nachteil, sie ist aus Hartkunststoff und bricht aufgrund Ihrer dünnen Beschaffenheit schnell.
Aber das Telefon hat durch diese Hülle etwas mehr Schutz und die Hülle fällt kaum auf, da sie so super dünn ist!
am 23. Mai 2013
Die Hülle wurde sehr chnell geliefert und für den Preis hat sie eine super Qualität. Dadurch das die Hülle etwas dicker ist, ist die Kamera ebenfalls etwas geschützt.
am 29. Mai 2014
Ich habe die Hülle nach 3 Tagen bekommen!! Kompliment an euch!! ;) Die Hülle ist nicht ganz transparent, sie ist einwenig milchig. An den Seiten ist ein weicher Stoff, gefällt mir auch. Ich mag diesen einfachen Look. Ich habe die Hülle jetzt schon seit 1 Monat und leider ist sie schon ein wenig gelblich verfärbt.. Kundenservice TOP! Leider gebe ich nur 3 Sterne weil es schon nach 1 Monat gelblich verfärbt ist
am 21. Januar 2014
Für das S4 meines Erachtens die beste Hülle, die das Gerät weder schwerer noch bauchig macht und dann auch noch die Kameralinse schützt.

Positiv:
- griffige Fläche an der Seite
- Kameralinse wird geschützt
- Deckel an Rückseite kratzerfrei
- günstig und passend ohne Engstellen in der Hülle
- Lautsprecheröffnung offen, Sound kommt raus

Auf jeden Fall zu empfehlen
am 4. Mai 2014
Irgendwie geht man von der Abbildung davon aus, dass das Teil durchsichtig ist.
Aber die optik ist eher milchig, dh. bei dunklen handys schaut das bes******* aus.
Passform ist auch nicht so toll das handy schaut einseitig immer ein bischen heraus. Und die aussparungen passen auch nicht so gut.
Fazit: Zwar sehr günstig aber auch nicht gut. Lieber gleich was gescheites kaufen!