Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 28. August 2013
Ich war auf der Suche im Baumarkt nach einer LED-Lampe für mein Wohnzimmer und bin bei dieser günstigen Variante gelandet. Bei dem schlichten Design kann man keinen großen Fehler machen wenn man eine Lampe sucht die hauptsächlich zur Beleuchtung eingesetzt werden soll.

Die Installation geht spielen leicht: Eine Halterung wird mit den zwei mitgelieferten Schrauben an der Decke fixiert und darauf dann die Lampe angebracht. Die Verkabelung ist auch sehr einfach und für jeden Laien möglich. Das ganze dauert nur wenige Minuten.

Die Ausleuchtung mit den sechs LED-Strahlern ist beeindruckend. Die 16,8 Watt (6x2,8 Watt) reichen aus um mein großes und hohes Wohnzimmer zu beleuchten, sodass ich ohne Probleme Lesen und Arbeiten kann.

Die Verarbeitung ist für die Preisklasse sehr gut und man hat kein Problem mit dem Ausrichten der einzelnen LED-Strahler.

Fazit: Eine günstige LED-Lampe welche leicht installiert ist und ihren Zweck erfüllt. Ich hab da nichts zu bemängeln und kann daher diese nur weiterempfehlen.
am 2. Oktober 2016
Generell gefällt mir die Lampe. Da die Lampe nur für den Flur ist, war mir vor allem ein günstiger Preis wichtig und das erfüllt die Lampe ohne billig zu wirken. Ob die Lichtfarbe nun kalt oder warm ist, ist mir egal.

Für mich war allerdings die Installation schwierig. Die enthaltene Lüsterklemme hat nur Anschlüsse für Außen- und Neutralleiter. Anstatt, dass dort der Einfachheit halber noch ein dritter Anschluss eingebaut wurde, muss der Schutzleiter zwischen eine Schraube geklemmt werden, die in die Deckenhalterung eingeschraubt werden soll. Hier rutschte mir das Kabel leider immer wieder hinaus. Selbst mit einer eigenen Lüsterklemme - sodass ich am Boden in Ruhe ein Kabel in die Schraube drehen konnte - gelang mir kein guter Halt und das Kabel rutschte beim Montieren an die Decke wieder hinaus.
Kurz: Ich persönlich finde das Montageverfahren für den Schutzleiter unnötig kompliziert. Dies sollte vom Hersteller überdacht werden.
TOP 500 REZENSENTam 18. Dezember 2013
Da unsere "Alte" den Geist aufgegeben hat, mußte etwas Neues her und diesmal sollte es eine LED Lampe sein. Schnelle Lieferung und gute Verpackung... also alles ganz angekommen. Montage einfach und selbsterklärend. Alle Teile sind vorhanden. Die Lampe sieht sehr gut aus und dies zu einem akzeptablem Preis inklusive LED Lampen.
Die Lampe beleuchtet unseren Flur sehr gut, ist sehr hell und hat ein angenehmes Licht.
Einzig die "Zieringe" gehen etwas schierig über die Lampen, aber dafür halten sie auch.
am 22. Dezember 2014
Wir haben eine Lampe für den Flur gesucht, die sollte nicht so
dunkel sein.
Mit dieser Deckenleuchte wird unser Flur super erhellt.
am 27. April 2017
Diesen Leuchtkörper habe ich im Februar schon einmal gekauft. Wenn ich nicht total zufrieden gewesen wäre hätte ich mich doch bestimmt nicht ein zweites Mal dafür entschieden!
am 9. Januar 2015
Lieferung, Verpackung, Versand....alles gut. Installation sehr simpel wie bei eigtl. jeder Lampe und mit ein paar Handgriffen hing das Ding an der Decke.

Ausschlaggebend war für mich mehrflammig, Preis und Leuchtmittel inklusive.

Abzug gibt es weil für mich die Beschreibung "warmweiß" eine andere Bedeutung hat. Wenn die die Helligkeit z.B. als Zahnarztpraxis-Schwenkarm-Leuchte angegeben wäre, würde sie voll stimmen. An der Stelle nicht sehr schlimm für mich in der Wohnung, aber meine Erwartung war eben eine andere. Bei Gelegenheit kann ich ja auch einfach die Leuchtmittel tauschen.
am 22. Mai 2016
Da ich schon mehrere Lampen und LED Birnen der Marke Trango im Einsatz habe und bislang ausschließlich gute Erfahrungen gemacht habe, habe ich mich auch bei der Lampe für die Abstellkammer für ein solches Produkt entschieden, gerade aus dem Grund das hier bereits zu einem sehr günstigen Preis eine meiner Meinung nach sehr gute LED Birne mitgeliefert wird.
Der Anbau war Problemlos umsetzbar und die Lampe erfüllt ihren zweck. Die LED gibt ein relativ warmes Licht aber helles Licht.
Ich bin zufrieden und kann eine Empfehlung aussprechen.
TOP 500 REZENSENTam 28. Oktober 2014
Im Baumarkt sind wir nicht fündig geworden nach etwas passsendem was uns gefallen hat. Daher der nächste Weg, mal bei amazon vorbeizuschlendern ;-)

Die 6-flammige LED Deckenleuchte sieht sehr gut, elegant und doch schlicht aus und ist wirklich gut verarbeitet.

Die Montage erfolgte innerhalb von wenigen Minuten, in der Lampe ist kein Trafo verbaut!

Die Leuchtkraft der 6 LED Strahler hat uns wirklich beeindruckt. Es reicht problemlos aus um ein knapp 30qm großes Wohnzimmer schön hell zu beleuchten.

Wir haben uns entschlossen noch weitere Deckenleuchten aus dieser Baureihe zu kaufen und können daher dieses Baureihe nur empfehlen!
am 10. Dezember 2013
Dieser sechsflammige Strahler mit insgesamt 12 Watt macht suuuper hell. War als Geschenk für eine ältere Frau gedacht mit Sehbehinderung, die nurnoch mit hellem Licht gut lesen kann. Erfüllt voll und ganz den Zweck und die Erwartungen und spart sogar noch Strom gegenüber ihrer alten Lampe.
am 29. Dezember 2013
Für den Preis ist die Lampe, inkl LED Leuchtmittel sehr preiswert. Sie ist gut verarbeitet und sieht auch gut aus. Die Lichtfarbe (3000k) der mitgelieferten und auswechselbaren GU 10 Leuchtmittel ist allerdings recht kühl. Ich habe in die selbe Lampe einen mitgeliefertes und ein Osram Leuchtmittel (240 Lumen, 2700k) zum Vergleich eingebaut. Beide sind etwa gleich hell, aber der Osram ist deutlich wärmer. (In den Kundenfotos kann man den Vergleich sehen.) In fast allen Wohnräumen sind mir die enthaltenen LEDs zu kühl von der Lichtfarbe.
review image