Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Twilight 1-5 - Die komplette Saga
Format: DVD|Ändern

am 22. Juli 2017
Schneller und sicherer Versand. Ich finde es nur leider sehr schade, dass die Filme direkt übereinander gestapelt sind und nicht leicht versetzt. Das würde den Filmen auf Dauer nicht so viel schaden und man müsste für die letzten Teile nicht alle vorher rausholen. Sonst alles super auch für den Preis!!!
am 18. Oktober 2017
Zum Film sag ich nichts, da da Geschmacksache ist . Die Bluray sind alle top. Warum ich hier 2 Sterne abziehe? Aus dem Grund da die CD's aufeinander gestapelt sind und nicht auf mehrere seiten versetzt. und das finde ich richtig bescheuert, so sind zerkratzte scheiben vorprogrammiert.
am 8. März 2017
wer vampierfilme mag wird twilight lieben. was gibt es da gross zu schreiben.wer kennt sie nicht. bella und edward. der versand war supr schnell und alles top. auch der preis war hammer.alles top
am 4. April 2017
Toll wirklich super DVD Box meine Tochter und ich schauen die Filme fast jeden Abend Total toll und ja einfach super
am 10. Februar 2015
Die Twilight Box ist wie beschrieben. Ich finde die Preis Leistung stimmt. Auch wenn die DVDs in der Hülle leicht überlappend geliefert werden, besteht in meinen Augen nicht die Gefahr das sie zerkratzen, wenn man etwas vorsichtig damit umgeht.
am 4. Mai 2017
hallo zusammen.

der artikel wurde innerhalb von 24 stunden geliefert.
die ware sehr ordentlich verpackt, muss man ja auch mal sagen.

die box ist nicht beschädigt und die dvd's sind auch intakt.

alles supi :-)
am 12. Februar 2016
Ich bin Fan, deshalb war es für mich ein Muss.... und natürlich bin ich zufrieden und empfehle es gerne weiter...
am 20. Februar 2016
Der Film war viel besser als erwartet. Man den Film nur empfehlen, denn es ist echt unglaublich schön und super.
am 9. Februar 2015
Super war eigentlich gar kein Fan der ganzen Twilight Geschichte Aber der letzte Teil gefiel mir dann doch sehr und ich suchte nach einer Komplettbox, ich fand diese und bin sehr zufrieden. Es ist ordentlich und nicht übertrieben Fan mäßig gestaltet und der Preis war das beste!
am 2. März 2017
De Versand super schnell. Aber laufen auf 2 DVD Playern und 3 PC nicht. Sein Geld nicht wert. Würde gerne null Sterne geben.