Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 16. Dezember 2015
Sehr schicke Uhr, ist schon meine 4. Jacques Lemans Uhr und ich bin wieder nicht enttäuscht worden, sie sieht klasse aus und die Größe passt auch super, obwohl ich sehr schmale Handgelenke habe, sieht sie nicht bullig aus.
am 24. März 2014
Diese Uhr ist sehr schön und ein echter Hingucker, sie ist schön groß, dabei aber sehr feminin aufgrund ihrer Farbe und des Zifferblattes. Trage sie gerne.
am 9. Dezember 2013
Habe diese Uhr in Karstadt endekt. Gleich bei Amazon nachgeguckt. Volltreffer. Viel biliger!!!. Gleich Bestellt. Bin sehr zufrieden und trage Tagtäglich.

1 beantwortete Frage anzeigen