find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 2. Mai 2014
Ich finde das Praxishandbuch ganz O.K.
Die Übungen aus der Quantenphysik, die der Autor erklärt sollen die Wirkungsweise des Healing Codes verstärken. Gute Idee!
Ansonsten wird das Buch "The Healing Code" mehr oder weniger zusammengefasst dargestellt und überall gibt es ein paar Tipps des Autors dazu.
Zum Healing Codes selbst finde ich persönlich darin nichts was ich nich auch in dem Buch von Alex Loyd gelesen hätte.
am 27. September 2014
Das Buch hat mir sehr gut gefallen, weil viele Ansatzpunkte sind, die ich gut umsetzen kann.
Er schreibt auch ganz nüchtern, dass es eben getan werden soll-muss.Also kein Buch wo alles als " SUPER" deklariert ist und das "Alleinseeligmachende Geheimniss" enthält.
Wegen der Ehrlichkeit und nachvollziehbaren Beispielen 5 Sterne.. Danke Simon
am 7. Oktober 2014
Es ist einfach und verständlich geschrieben. Die Übungen sind leicht umsetzbar. Sogar mein Mann hat das Buch gelesen und macht die Übungen..
am 4. März 2014
Simon Kraft hat hier wirklich geholfen, den Healing-Code in den Alltag zu integrieren.
Ich selbst hatte vor diesem Buch auch meine Nöte, mein Problem zu formulieren und aufgrund der richtigen Formulierung anzuwenden.
Auch einem Bekannten ging es so, sodass er sich über mich ebenfalls dieses Buch nachbestellte.
Sehr gelungene Fortsetzung.
am 2. Februar 2014
Vielen Dank Herr Kraft, dass Sie uns an Ihren Erfahrungen teilhaben lassen und sich die Zeit genommen haben, dieses Buch zu schreiben. Sie machen dort weiter, wo viele Autoren aufhören und geben Impulse, die auch WIRKLICH in den Alltag integrierbar sind. In den meisten anderen Büchern dieser Art, werden meist so umständliche Rituale aufgezeigt, die man in der Realität einfach nicht im Tagesablauf unterbringt und man ist dann einfach nur frustriert, weil man es nicht auf die Reihe kriegt. Ich habe auch das Originalbuch "Der Healing Code" gelesen und da sind natürlich einige Fragen offen geblieben, weil der Praxisteil sehr kurz gehalten wird. Ich empfehle aber dennoch allen Interessierten, das Original ebenfalls zu lesen, weil die ganzen Hintergründe detailliert erklärt werden (zumindest dann, wenn man wirklich ernsthaft mit dieser Methode arbeiten will, nur einfach zum Ausprobieren reicht auch dieses Buch). Aus dem Buch von Herrn Kraft spricht die jahrelange Seminarerfahrung und wenn man selbst schon einige Seminare absolviert hat, weiß man wovon er spricht bzw. schreibt, er hat die Essenz in Worte gefasst. Es sollte viel mehr Bücher dieser Art geben. Wirklich schätzen wird man dieses Buch aber im Grunde erst, wenn man selbst schon über einiges an Erfahrung verfügt, obwohl es natürlich für Einsteiger bestens geeignet ist. Wenn ich gleich zu Beginn dieses Buch gehabt hätte, dann hätte ich mir einiges an Frust und Kosten erspart.
am 29. April 2014
Die Weiterentwicklung Healing Code ist genial einfach und wirkungsvoll
Kurz, knapp, effektiv!!
Liebevoll werden die Übungen beschrieben.
Ein Buch für alle, die schnell wissen möchten, wie es funktioniert.mit dem Healing Code

Ich kann das Buch sehr empfehlen.
am 1. April 2014
Sehr gute Vorschläge für die Arbeit an sich selbst. Erweiterung zu "Der Healing-Code" verbunden mit der DNS-Heilung, aber nicht so kompliziert.
Es lässt sich leicht damit arbeiten. Und der Healing-Code wirkt.
am 5. Oktober 2015
Der Autor besticht mit seiner Ehrlichkeit, seine Blickweise und seiner Achtung vor der von Johnson entwickelten Methode.

Das Werk wird von mir als notwendige, gute und sehr sinnvolle Ergänzung zum Hauptwerk eingestuft und hat mir einige neue Aspekte und Vorgehensweise ermöglicht.

Ich danke Simon Kraft für diese Arbeit und bin davon überzeugt das es jeden interessierten Leser und Anwender der Methode ein Stückchen weiter bringen kann.
am 17. Mai 2014
Wenn man von der Aufmachung des Buches absieht, sieht etwas billig aus, eine gute Zusammenfassung der wesentlichen Aussagen des Buches "Healing Code".
am 24. Oktober 2013
Es ist klar zu lesen, gibt gute Alternativen zu den Vorschlägen in "Der Healingcode". Man merkt deutlich, dass Simon Kraft mit dem Healing Code an sich selbst gearbeitet hat. Die Liste der Themen, die man bearbeiten könnte ist ausführlich und handhabbar, unterstützt die eigene Selbstreflexion.
Das einzige, was mir fehlt ist ein Inhaltsverzeichnis, damit ich schnell finden kann, was ich nochmals nachlesen will.