flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

VINE-PRODUKTTESTERam 11. Dezember 2013
Ich habe mir diese Hartschalentasche für das Becker Ready 70 Navi zugelegt. Das Navi passt auch wunderbar herein und wird von einem Fixierband sicher in der Tasche gehalten. Das etwas sperrige Zubehör des "Ready 70" (Halterung und Ladekabel) kann man nicht in der Hartschalentasche unterbringen, allerdings möchte ich diese Teile meist auch nicht mitnehmen, wichtig für mich ist, dass das Navi selbst geschützt wird und das leistet die Tasche perfekt zu einem sehr günstigen Preis. Für kleineres Zubehör hat die Tasche noch ein Innennetz. Die Tasche ist einschließlich des Reißverschlusses gut verarbeitet, praktisch und hat ein dezentes Design. Mir ist das alle 5 Sterne und eine Kaufempfehlung wert.
PS: Den Geruch (feuchter Putz am Bau, wie ein Vorrezensent meint, ist ziemlich zutreffend) stört mich nicht und ist auch wirklich nur wahrnehmbar, wenn man die Nase direkt an den Stoff hält. Mache ich bei einer Tasche nicht so oft, deshalb ist das für mich keine Einschränkung.
VINE-PRODUKTTESTERam 11. Dezember 2013
Die Ausführung der Hartschalentasche ist nicht zu beanstanden. Tadellose Verarbeitung mit zwei Reissverschlussenden und einem Stoffschutz, der wiederum den Reissverschluss nochmals schützt. Neben einem mittigen Gummizug ist in den Ecken jeweils noch ein diagonaler Gummizug, sodass eigentlich alles superfest sein sollte. Beim 7-Zöller von Becker (70 LMU) fällt die Tasche aber deutlich zu groß aus. Die Innendiagonale der Tasche beträgt ca. 23 cm, da sind somit einige cm Luft, sodass das Navi zwar insgesamt gut geschützt wird und auch Stürze überstehen sollte, aber in der Tasche selbst rutschen kann. Das ist nun zwar nicht wirklich tragisch, aber passgenau leider auch nicht.

Preis und Qualität sind sehr gut, wobei die Tasche anfänglich noch unangenehm riecht (wie feuchter Putz am Bau) - das verfliegt hoffentlich bald. Zu groß in der Ausführung ist natürlich besser als zu klein. Allerdings wird das Ganze nun noch unhandlicher. Insgesamt ergibt das 4 Punkte.
VINE-PRODUKTTESTERam 27. Mai 2014
In der XiRRiX Hartschalentasche fühlt sich das Becker Ready 70 LMU Navigationsgerät (17,8 cm (7 Zoll) kapazitives Echtglasdisplay, 45 Länder Europas vorinstalliert, Lebenslange Kartenupdates) schwarz ebenso wohl und gut aufgehoben, wie mein Asus Nexus 7 ASUS-1A019A 17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC (Qualcomm Snapdragon S4 Pro 8064, 1,5GHz, 2GB RAM, 32GB HDD, Adreno 320, WiFi, Android OS) schwarz - Modell 2013.
Beide Geräte lassen sich mithilfe des integrierten Gummibandes in der Tasche fixieren, was zuverlässig verhindert, dass sie in der Tasche umherpurzeln.
Der Netzeinsatz auf der anderen Innenseite eignet sich zur Aufbewahrung von SD-Karten, Anleitung oder auch des Ladekabels; für den benötigten Netzstecker bietet die Hülle leider nicht genug Platz oder man riskiert, dass dieser unter Umständen die Rückseite - oder schlimmer noch - das Display des zu schützenden Gadgets zerkratzt.
Das Äußere ist sehr robust, die Verarbeitung ordentlich und auch der Eigengeruch der Hülle stört nur dann, wenn man seine Nase direkt hineinsteckt.
Ich habe zwar auch eine Hülle mit Magnetverschluss für mein Nexus 7 (Krusell Malmö Tablet Case Schwarz für Asus Google Nexus 7 2013) aber diese verwirrt leider die Sensoren des Tablets. Bei der XiRRiX Hartschalentasche kann das nicht passieren. Wer sich also nicht scheut, einen Reißverschluss aufzumachen, sollte zugreifen.

Fazit:
Gut, günstig und praktisch dazu. Von mir eine Kaufempfehlung.
am 24. März 2017
Ich habe diese Tasche als Transportschutz für mein 17 cm Becker Navi gekauft.
Diese Tasche erfüllt genau den Zweck den sie soll. Sehr robust, innen gut und weich gepolstert. Das Gerät wird duch ein Haltenetz innen sehr gut fixiert, so daß es beim Transport nicht in der Tasche hin und herrutschen kann.
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, super Preis.
Gerne wieder
am 9. Januar 2016
Was will man für den Preis viel erwarten, die Tasche erfüllt seinen Zweck und schützt das Navi vor Kratzern, Staub usw.
Zu bemängeln habe ich die 4 Ziehgummies in den 4 Ecken, denn die könnten von Ecke zu Ecke weiter auseinander sein damit sie auch das Navi besser festhalten können, also der Abstand weiter von der Ecke weg so das die Ziehgummis länger sind und leichter und besser über das Navi zu ziehen sind. So wie es bis jetzt zur Zeit ist gefällt es mir überhaupt nicht und ist nicht von Vorteil.
Ich habe das Navi von Becker Ready 70 LMU (7 Zoll)
Ich werde die Tasche trotzdem behalten weil der Schutz ja gegeben ist.
VINE-PRODUKTTESTERam 4. Oktober 2014
Die Tasche habe ich für meinen Navi von Garmin - 7 Zoll - gekauft. Das Gerät passt sehr gut hinein, es ist noch ausreichend Platz in der Tasche. Der Navi wird hinter ein breites Gummi geklemmt. An allen 4 Ecken ist auch noch ein kleines Gummi. Der Navi wird so gut geschützt.

Auf der anderen Seite der Tasche ist ein Netz, so dass man dort noch Kleinigkeiten aufbewahren kann. Der Reißverschluss hat 2 Zipper, lässt sich von einer Seite gut schließen, die andere Seite geht schwerer, macht mir aber nichts aus, da ein Zipper ausreicht.
Die Tasche ist ein "Hartschalencase", da macht ein kleiner Stoß nichts.
am 1. Januar 2016
Die Schutzhülle passt ausgezeichnet für das Becker Navi wie beschrieben. Es sollte die Größe wie angegeben eingehalten werden. Hatte zuerst die Hülle für das größere Gerät geordert, das Gerät fällt darin herum und es geht trotzdem kein Zubehör hinein.
Die Hülle passt ausgezeichnet ist jedoch nur für das Gerät geeignet, Zubeör hat keinen Platz.
am 16. Dezember 2015
Es ist schwierig ein Hardcase für einen Kobo Aura zu finden, der bereits in einem Klappcase (http://www.amazon.de/gp/product/B00H57IU2Q?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s02) steckt.
Der doppelte Schutz macht Sinn, weil der Kobo Aura wohl recht empfindlich auf Druck reagiert.
In dem Hardcase ist der Kobo Aura nun bestens geschützt und mit dem Klappcase ist er wie ein Buch benutzbar.
am 25. März 2014
Diese Tasche ist im großen und ganzen in Ordnug, aber nur, wenn man dieses Navi ohne Zubehör aufheben will.
(Platz sehr en bemessen)
Um diesen zu wenig Platz zu bekommen, kann ich nur jedem empfehlen sich eine Herren Handgelenktasche zu besorgen,
da passen auch die restlichen Teile (Ladegerät, Ladekabel und Stecker) hinein.
am 30. Juni 2015
Die Tasche wurde nicht nur vorzeitig geliefert, sie macht auch einen soliden Eindruck und das Navi Becker Ready 7 Zoll passt hervorragend hinein. Kann ich weiter empfehlen, Danke