Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 14. August 2016
Zähneputzen ist eine wichtige Sache. Zufällig entdeckte ich das Buch mit der Zahnfee und entschloss mich aufgrund der vielen positiven Rezensionen, das Buch zu kaufen. Den Schreibstil und die Geschichte an sich empfand ich eher langweilig und lustlos aufgeschrieben.
Das Rechtschreibprogramm hat auch immer wieder versagt, u.a. bei Groß- u. Kleinschreibung und Kommasetzung.
Da wohl auch Leseanfänger dieses Buch in die Hand bekommen, sollte mehr Sorgfalt eingesetzt werden.
Die Bebilderung ist ansprechend.
Liebevoll aufgemachtes kleines Buch - sieht man einmal von der nicht optimalen Text-Formatierung ab. Die Bilder sind in ihrer Naivität sehr schön und sprechen Kinder sicher an, allerdings sind es wenige. Gedichte und Lieder (z.B. "Das Lied der Zahnfee") sind eingerückt und sinnvoll hervorgehoben. Insgesamt ist das Buch sehr kurz, und man ist flugs durch. Gerechte 3 Sterne.
am 2. April 2014
der Bestellte Artikel wurde sehr schnell geliefert ohne das die Verpackung Beschädigt wurde bei Büchern war die Übertragung sehr schnell , gefällt uns sehr gut und erfüllt die Bestellte Erwartung aus jeder Sichtweise
am 20. August 2015
Nachdem das alltägliche Zähneputzen stets ein Anlass für Gemecker und Tränen war, haben wir dieses Buch geholt. Durch die niedliche Geschichte von der Zahnfee die nur funkelnde saubere Zähne brauchen kann, geht man fast freiwillig zum schrubben, damit die eigenen Zähne auch wirklich mitgenommen werden.

Wir sind begeistert.
am 5. Januar 2014
das Buch ist einfach spitze. meine Tochter hat mit ihren sechs Jahren angefangen, Theater beim Zähne putzen zu machen. Daraufhin habe ich die Geschichte entdeckt, vorgelesen und es klappt wieder. schließlich soll ihr Zahn auch auf den Turm oder sogar Tisch! wirklich süß und empfehlenswert
am 21. August 2013
Meine Nichte (5 Jahre) fand das Buch ganz toll. Es ist nicht zu lang und prima als Geschichte "zwischendurch" geeignet. Sehr liebevoll und anschaulich geschrieben.
Auf jeden Fall empfehlenswert!
am 1. März 2014
Eine ganz nette Geschichte übers Zähne putzen, unser Sohn will sie jeden Abend hören, und bemüht sich noch mehr die Zähne sauber zu kriegen, die Zahnfee will ja nur schöne Zähne haben.
am 20. November 2013
Habe die Zahnfee begeistert mit meiner Enkelin (5)gelesen. Aber immer an der gleichen Stelle wurde die Seite dunkel und sprang auf Kindle-Inhalte zurück. Deshalb nur 4 €Sterne.
44 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Oktober 2014
Meine beiden Enkelinnen möchten jeden Tag die Geschichte vorgelsen bekommen, sie stehen danach dann staunend am Fenster und sehen das Schloss der Zahnfee blinken .......
am 12. November 2013
Einfach gelungen! Es hätte für meine Enkelin aber länger sein können. Also lernt man den Text durch das viele Wiederholen der Geschichte schon recht gut auswendig.