find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 27. Juni 2013
ich werd wahnsinnig :D Das Kissen ist zum ersten wirklich riesig, zum zweiten noch so unglaublich weich, dass ich es nie wieder hergeben werde :D Ich habe es reduziert gekauft, bzw. war es in Amazon herunter gesetzt, vom Preis her kann ich deshalb nichts einwenden, wenn es teurer gewesen wäre hätte ich es vielleicht nicht gekauft, hätte es aber bestimmt bereut. Die Verarbeitung ist wirklich sehr gut. Die Lieferung hat etwas länger gedauert, konnte man aber ertragen. Für Totoro Fans ein absolutes Muss :)
am 20. April 2015
Also ich wollte dieses Kissen unbedingt haben, da ich ein Fan von dem Trickfilm/ Anime "Mein Nachbar Totoro" bin :)
Irgendwie habe ich mir aus versehen zweimal bestellt, aber dass hat mir nicht ausgemacht, da zwei auch super aufs Bett passen.

Zur Qualität muss ich jedoch sagen, dass einer besser aussieht als der andere. Bei dem einen wurde viel gefuscht, sprich keine gute Verarbeitung (bei einem Augen sehr schlecht!), Fäden hängen noch teilweise. Aber wie gesagt, nur bei dem einem. Der andere sieht ganz okay aus.

Alles in Allem, muss man wohl Glück haben, ob das Kissen gut oder eher weniger gut bearbeitet worden ist. Der Stoff ist sehr angenehm. Die Polsterung jedoch nicht zum Schlafen gedacht, sondern nur zum anlehnen tagsüber, da ich persönlich das Kissen zum schlafen ein wenig hart finde
am 16. Oktober 2014
Zum Kissen selbst:
Das Kissen hat Maße von ca. 60x36 cm (Breite x Höhe) und ist wirklich angenehm weich. Sehr positiv fällt hierbei die Festigkeit des Kissens auf. Außerdem ist der untere Teil des Kissens weiß und nicht, wie nach dem Artikelfoto vermutet, cremefarben: eine wirklich positive Überraschung! Von der Verarbeitung her sieht alles soweit sauber aus. Keine offenen Nähte oder ähnliches; auch kein unangenehmer Geruch: top!
Gravierende Mängel wie fehlende Ohren oder ein kaputter Reißverschluss sind bei meinem Exemplar nicht vorhanden. Allerdings gibt es ein paar kleinere optische Mängel, die jedoch nicht groß ins Gewicht fallen sollen: rund um die Augen und auch an einer Ecke vom Mund (vor allem dort) steht weißer Stoff ein paar mm über; das sind jedoch die einzigen Mängel. Zusätzlich noch der Hinweis: auf der Rückseite des Kissens befindet sich das Warenzeichen von „Mein Nachbar Totoro“ auf japanisch ca. 15cm breit in rotbraun bestickt.

Der Versand:
Ich habe das Kissen für 13,33 (inkl. Versand) Euro vom Händler Kaikso-in bestellt. Leider musste ich sehr, sehr lange auf den Artikel warten. Die Auslieferung dauerte ganze 46 Tage und lag somit mehrere Wochen über dem voraussichtlichen Liefertermin! Dafür kann das Kissen selbst natürlich nichts und der Verkäufer wohl auch weniger (es werden Zollprobleme vermutet), dennoch der wohlgemeinte Hinweis: sollte das Kissen als Geschenk vorgesehen sein, so sollte man vorsichtshalber einige Zeit im Voraus bestellen.

Mein Fazit:
Ein wirklich schönes, angenehmes und noch dazu günstiges Kissen, was man nicht an jeder Ecke des Internets bekommt und in vieler Weise positiv überraschte. Von daher: klare Kaufempfehlung und volle 5 Sterne!
am 18. Oktober 2013
Es war als Geschenk für meine kleine Schwester gedacht.
Ich hatte es Anfang Oktober bestellt und heute ist es angekommen. Erst war ich über die Größe des "Päckchens" überrascht, weil es um die Hälfte kleiner war als das Kissen auf der Abbildung. Beim Aufmachen ist mir aufgefallen, dass es "luftdicht" verpackt war und die ganze Luft aus dem Kissen rausgedrückt wurde anscheinend. Deshalb war es viel kleiner. Beim Öffnen der Tüte (es war drei mal verpackt, finde ich super) hat sich das Kissen sozusagen mit Luft gefühlt und ist auf das doppelte angewachsen. Also es ist von der Größe her fast so groß wie ein normales Kissen. Fleece-Überzug (so fühlt es sich an). Man kann den Totoro-Überzug abziehen und waschen. Der Reißverschluss ist hinten mit einer Stofflinie versteckt. Super für kleinere Kinder, die sich daran schnell verletzen könnten. Außerdem besitzt das Kissen unter dem Überzug einen Allergiker-Überzug. Also damit sich das Kissen nicht mit Milben /Staub etc. vollfüllt. Wirklich super!
Die Versanddauer fand ich super, man konnte alles im Internet nachverfolgen und die Qualität ist echt in Ordnung für den Preis.
Gerne wieder :)
am 16. Dezember 2014
Wenn man kleine Mäkel(verschobene Naht oder Farbe) weglässt, sieht das Kissen genauso aus wie auf dem Bild.
Sehr angenehmer weicher Nici Stoff. Das Beste daran, die "Hülle" lässt sich abnehmen und waschen, sprich nicht mit dem Kissen vernäht. Ein etwas größerer Kritikpunkt ist die lange Lieferzeit. Da es aber von weither "angeflogen" kam und die Versangkosten gleich 0 waren, muss man hier keinen Stern abziehen. Wenn mann Glück hat, dauert es nicht lange, aber durschnittlich müsste man ca 3-4 wochen auf das gute Stück warten. Diese Wartezeit lohnt sich aber meiner Meinung nach. Ich bin begeistert und jeder Andere, der es bei mir sah, wollte es mir direkt entwenden ;D
Es ist sozusagen zu einem "kleinen heiligen Gral" geworden, die Vorfreude hat sich gelohnt.

Die Kommunikation mit dem Verkäufer war auch sehr gut. Schnelle Antwort und Auskunft.

Ich kann es jedem Fan und Kuschelkissenliebhaber empfehlen, natürlich auch jedem Anderen.
am 25. Juli 2013
Dieses Kissen ist für Ghibli-Fans eine Offenbarung. Sehr schön verarbeitet, größer als ich gedacht hätte und ohne unangenehme Gerüche. Tolles Produkt.
am 26. März 2015
Das Kissen ist wirklich toll. Sehr groß, überaus weich und total bequem. Schlafe auf ihm wie auf einer Wolke :) Es ist außerdem gut verarbeitet und für den Preis echt ein Schnäppchen. Habe gleich 2 gekauft, als Geburtstagsgeschenk für einen Freund und eines für mich selbst, kann es nur empfehlen. Liebe es!!!
review image review image
am 5. Februar 2014
Also nachdem ich zwar ein wenig enttäuscht war, dass es so lnage gebraucht hat, bis die Sendung endlich da war, war ich trotzdem sehr angetan. Das Kissen wurde bei mir aus dem Ausland importiert mit em Flugzeug und ich glaube nochteilweise mit dem Schiff. Das nimmt eben seine Zeit in Anspruch. Aber es ist wirklich sehr flauschig und weich, es ist bequem und sogar als Kopfkissen geeignet. Die Verarbeitung ist sehr gut und es hat nicht nach Chemie oder Plastik gerochen, also war es rein theoretisch nach dem Auspacken verwendbar, ich habe es trotzdem nochmal gewaschen, was hier auch möglich ist.
Im großen und ganzen - Sein Geld wert - soviel kostet es nun auch nicht und es lohnt sich! Ein super süßer Fan-Artikel!

Fazit: Bequem, ordentlich verarbeitet, gut verpackt und über den Versand - kommt eben mal vor.

Immer wieder gerne! :)
am 23. November 2013
Dieses Kissen ist der Hammer-legt man sich drauf ist alles warm und entspannt-wir wollen es nicht mehr missen. Es riecht neutral, braucht halt etwas Reisezeit bis zu uns, aber dann ist der Kuschelfaktor hoch! Und wenn Dich diese Augen anschauen, wenn Du heim kommst, ist alles gut!
am 17. November 2014
sehr schlecht verarbeitet. Zum Beispiel ist bei meinem Kissen das weiß vom Mund weit nach oben und über der schwarzen Kontor gestivkt. Die Augen sind schlecht drauf gemacht und Nähte sind schlecht verarbeitet bzw. schon aufgeribbelt.

1 beantwortete Frage anzeigen