Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 29. April 2013
Diese Geschichte ist für Kleinkinder ganz nett gemacht. Ich habe sie gekauft, weil die Rezessionen so positiv waren. Da sie als sehr rührend beschrieben war, dachte ich, es sei etwas für meine Tochter. Sie ist 8 Jahre. Sie ist aber zu "alt" für diese Geschichte. Ich denke für Kleinkinder zum vorlesen ist die Geschichte sehr schön, auch mit den Bildern, aber eben nur für Kleinkinder. Für uns hat sie sich nicht rentiert.
am 27. Mai 2014
...das ich überhaupt je in den Händen hatte! Total dümmliche Texte, oft ohne wirklich Sinn zu machen. Hauptsache es reimt sich!
Und dann auch noch lieblose, emotionslose Bilder...
Zum Glück gab es das Buch gratis, als ich es bestellt habe! Da ist jeder Cent rausgeschmissenes Geld (und jeder Stern in der Bewertung zuviel)!
am 13. Mai 2014
Also meine Kleine war nicht so begeistert. Inhaltlich schwach. Reime sehr einfach. Selbst meine dreijährige fand es nicht überzeugend. War zum Glück gratis trotzdem wurde es sofort wieder gelöscht. Vielleicht für jüngere Kinder interessant. Daher nett gemeinte 3***
am 5. Mai 2013
Kurze aber tolle bildergeschichte. Unser Sohn, 6 Jahre liest bzw. Schaut wenig Bücher an. Aber hier hatte er Spass. Kleines Manko: Buch ist zu kurz, nach 4-7 min waren wir durch, trotz intensivem bilder besprechen.
am 31. März 2014
Zweite Auflage? Eines digitalen Buches?

Ich habe das Buch für meinen Sohn (2 Jahre alt) aus der Kindle-Leihbücherei geholt... aufgrund der guten Bewertungen.
Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll... Das Buch ist mit Sicherheit der Witz des Jahrhunderts. (ja ich weiß, dauert noch 86 Jahre, aber was kann da jetzt noch kommen? Vielleicht eine Fortsetzung?)
Die eigentliche Geschichte nimmt genau ein Drittel des Buches ein. 10 Seiten zeigen lieblos in einem Vektorgrafikprogramm erstellte Bildchen mit stümperhaften Einzeilern darunter ( à la "Freudig sah er einen Pinguin, der winkte glücklich zu ihm hin.").
Der Rest besteht aus Werbung und den tollen Lebensgeschichten des Autorenduos.
Der Abschuss ist dann das zum Download bereitgestellte Lied (die vertonte Version). Die Autorin ist nämlich auch noch begnadete Musikerin. Meint sie. [...]

Kaufen Sie ihrem Kind für drei Euro lieber eine Fahrt auf dem Kettenkarussel... oder stecken Sie sie in das Sparschweinchen!
am 24. Mai 2013
Eine niedliche, für unsere Kleinsten gut verständliche, schöne Geschichte und eine großartige musikalische Erzählung durch die junge Künstlerin Jessica Heus
am 7. Juli 2013
ist ein kleiner reim mit sehr viel liebe geschrieben unsere enkeltochter fand es toll und hat es noch ausgeschückt danke
am 1. Mai 2013
Unser Sohn ist täglich süchtig danach. Er ist 22 Monate alt. TOP warum gibt es nicht noch mehr von den Werken?
am 28. März 2013
"Panda findet einen Freund" ist ein kleines süßes Kinderbuch. Von der Länge genau richtig für eine kurze gute Nacht Geschichte.
Ich mag vor allem die Illustrationen von dem Panda und für den Preis habe ich den Kauf nicht bereut!
am 30. März 2013
Meiner Tochter (2) und mir hat das Buch nicht so gut gefallen. Über dir Botschaft der Geschichte lässt sich streiten, war die Autorin offenbar mehr um die Reimform, denn um den Inhalt der Geschichte bemüht.