Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 30. März 2014
Unsere Kleinen waren überaus glücklich über das tolle Spielzeug! So viel "Welli-freude" hatten wir noch nie. Sie hoppelten rauf und runter und hatten sehr viel Spaß, man merkt das dies Handarbeit ist. Unsere zwei Kleinen möchten sich hiermit bedanken. :) :) :)
am 22. November 2013
Also das ist witklich mal eine super erfindung. gerade für behinderte Vögel. Ich habe ein Wellensittich der nicht fliegen kann , der aber den anderen hinterher will. Als ich das sah musste ich es haben. Mein Welli hat es sofort angenommen und kann sich jetzt noch freuer bewegen. Ich bin dafür das noch mehr verschiedene Naturholz vervindungsseile oder stangen hergestellt werden, damit auch bihenderte Tiere sich in der Wohnung ausleben können und nicht in der Voliere verbleiben.
am 6. April 2013
Habe dieses tolle Kletterseil bei Amazon entdeckt und war sofort begeistert. Als es kam wurde es schnell angebracht und auch sofort entdeckt von meinen kleinen Wellis ;-))) Alle sind begeistert und ich bin glücklich !
am 27. April 2014
Als ich dies über die Amazonvorschläge gesehen habe, wollte ich es unbedingt für meine Lieblinge kaufen. Ich fand den AUfbau und die Idee einfach genial.
Gesagt, bestellt.
Nachdem ich die Stangen an der Voliere außen befestigt hatte, wurde es von meinen Wellis erstmal argwöhnisch betrachtet. Nachdem ich Salat draufgelegt hatte, wurden sie neugierig und nahmen das Spielzeug an.
Nur mit den Seilen hatten meine Wellis anfangs gewöhnungsschwierigkeiten, da es etwas rau ist. Gibt man den Vögelchen etwas Zeit sich an die Oberfläche zu gewöhnen, sitzen sie sehr gerne drauf und fliegen auch das Seil geziehlt an.
Volle 5 Sterne für dieses Produkt von meiner Seite und eine klare Empfehlung für Besitzer neugieriger Wellis. ;)
am 30. Mai 2013
War zuerst kritisch, weil meine Vögelchen ziemlich angst vor dem Seil hatten. Habe es in den Käfig gehängt und jetzt sitzen die zwei Federbällchen die ganze Zeit auf dem Seil und turnen rauf und runter!
am 4. November 2013
Die Idee ist sehr gut und wurde optimal umgesetzt. Die gewählten Materialen sind sehr gut und entsprechen den Erwartungen für unschädliches und vogelgerechtes Zubehör bzw. Spielzeug. Derartige Artikel bekommt man im hiesigen Fachhandel nicht, so habe ich es sehr begrüßt, diese Artikel gefunden zu haben.
am 6. Juli 2016
Ich habe es an der Voliere außen befestigt und zuerst haben es lang von der gardinenstange aus beobachtet,abends wollten auch nicht gleich in voli gehen wie sonst immer,da etwas Angst hatten,aber nach einiger Zeit gingen dann doch hinein. Am andren tag htte als ersts meine jügste die Resi mut und landete kurtz darauf,dann dauerte nicht lang und die nächsten kamen probieren was das tolles sei und nun mögen es alle sehr gern,denn ich habe auch noch 2 kleine Weidenbälle besorgt und dran gehangen. So haben viel zur beschäftigung daruf.
review image
am 3. Februar 2016
Super Kletterhilfe für meine 2 Kletterer, so können alle draußen und auf dem Käfig sitzen und keiner in der Gruppe ist mehr ausgeschlossen.
Die Äste sind schön dick, so dass die Sittiche mit ihren Füßen den Ast nicht umschließen können und an dem Seil können sie schon knabbern und fetzen und reißen, wie sie lustig sind! Danke vielmals!
am 1. April 2016
Das Seil wurde schnell geliefert und wir haben es dann auch gleich im Käfig bei unseren Agas montiert. Die Agas haben das Seil sofort angenommen und es gefällt ihnen gut, darauf herum zu klettern. Es sieht außerdem sehr schön im Käfig aus. Kann es nur empfehlen!
am 9. Juli 2014
Das Sisal- Kletterseil habe ich zur Erweiterung des Spiel-und Kletterbedürfnisses meiner Welli-Gruppe gekauft.
Mir als Halterin hat es sofort zugesagt, aber meine Wellis sind momentan anderer Meinung, regelrechte Angstzustände herrschen momentan im Schwarm.
Da ich als Halterin aber meistens den längeren Atem habe, wird das Sisal-Kletterseil ersteinmal befestigt bleiben. Irgendwann wird die erste/oder der erste Welli sich mutig genug fühlen, und das Kletterseil auch testen.

Die Anbringung geht schnell.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken