Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 13. März 2016
Guten Tag, leider kann ich hier keine gute Bewertung lassen.
Ich habe sie jetzt zum zweiten Mal gekauft und sie ist leider schon wieder kaputt.
Nur weil sie einmal runtergefallen ist!
Ich habe bereits mehrere Flaschen dieser Art habe und das nicht passiert wenn sie einmal auf den Boden fallen.
Hätte gerne ein paar Sterne vergeben aber so wie die Verarbeitung ist geht es leider nicht:(
am 26. Juni 2014
Ich habe die Flasche bestellt, weil das Motiv wie gemacht ist für meinen Sohn!
Wirklich eine sehr süße Flasche.
Leider ist das Teil, aus dem getrunken wird, nach zwei Mal runterfallen gebrochen und ich kann diese nun nicht mehr verwenden.
Habe noch drei andere Flaschen daheim und jede fliegt mehrmals runter, aber bisher sind alle anderen heil geblieben.
Sehr schade, hätte gerne noch die Polizei genommen.
am 9. März 2015
Wir haben die Trinkflasche als Geschenk verschenkt, ich fande sie sehr schön wegen dem Feuerwehrmann, da das Kind auch ein begeisterter Feuerwehrliebhaber ist passte es umso besser. das einzige negative was ich zu der Flasche sagen kann ist das man dort schlecht Kohlensäureartige Getränke mit transportieren kann.
am 23. Januar 2016
Die Flasche ist nach nicht mal 2 Wochen unbrauchbar. Kleine Kinder schmeißen bekanntlich gern mal runter; mein Sohn zumindest. Der Deckel ist gebrochen und die Flasche lässt sich nicht mehr verschließen. Schade, dass beim Deckel an Geld gespart wurde.
am 19. März 2014
Am Anfang waren wir ganz begeistert von der Flasche. Nach einem halben Jahr täglichen Einsatz im Kindergarten ist die ganze Dekoschicht runter gegangen und der Innenbereich ist auch nicht mehr der Hit. Aber sie ist noch dicht.
am 26. April 2015
Eine stabile und dichte Flasche,welche auf keinem Familienausflug fehlt!Leider ist schon bei 2 in unserem Besitz befindlichen Flaschen die Abdeckkappe gebrochen!Würden sie aber jederzeit wieder erwerben.
am 3. Februar 2014
Tolles Geschenk für kleine Kinder, besonders natürlich für Feuerwehr-Begeisterte ein absolutes Highlight.
Flasche mit Drehverschluss, den die Kinder aber sehr schnell verstehen :)
Sehr schön
am 17. Juli 2014
Süße Trinkflasche in einer guten Größe. Geringes Eigengewicht. Verschluss muss man erstmal kurz üben mit einem 2 1/2-jährigen, geht dann aber. Verschluss ist dicht.
Insgesamt schöne Flasche.
am 15. Februar 2016
Ich habe diese Trinkflasche für meinen Sohn, für den Kindergarten gekauft und er ist wirklich begeistert. Sie läuft nicht aus lässt sich leicht öffnen. Wir sind sehr zufrieden.
am 21. Februar 2014
Eine super schöne Trinkflasche. Ist immer dabei.
Lässt sich prima sauber halten und hält immer dicht. Das Motiv ist wunderschön.

1 beantwortete Frage anzeigen