am 18. Januar 2014
Es sind zwar nur einfache Klettbänder (mit Flausch überzogen), aber als Erkennungsbänder sind sie voll ausreichend.
Die Klettbänder halten super gut, obwohl wir anfangs Bedenken hatten.
Praktisch ist, dass man mit dem Wachstum der Welpen einfach das Halsband umkletten kann.

Ich kann empfehle sie guten Gewissens weiter
am 23. April 2015
Am ersten Tag war ich begeistert, toll, passt perfekt, sieht gut aus, alles gut.
Am zweiten Tag dachte ich immer noch das Gleiche.... , bekam jedoch eine Vorwarnung von einer anderen Dalmizüchterin!
... am dritten Tag war ich entsetzt! Haben sich doch meine Dalmatiner Welpen wundgescheuert, sah ziemlich übel aus!
Diese Halsbänder werde ich bei Langhaar Hunden nochmals ausprobieren, aber nie wieder bei Kurzhaar!
am 6. Juni 2017
Nachdem sich meine Welpen fast erhängt haben als sie mit dem Halsband hängengeblieben sind, habe ich vom weiteren Gebrauch dieses lebensgefährlichen Produkts abgesehen.
Aber selbst nach nur diesen 2 Tagen Nutzungszeit hatten meine Welpen Scheuerstellen am Hals.
am 27. Juli 2013
Die besten Bändchen die ich je hatte, habe diese an meine Freunde empfohlen, alle begeister. Preis meiner Mienung könnte geringer sein, aber dafür sind sie sehr haltbar und waschbar Top!!!!
am 12. Januar 2018
Welpenhalsbäner die Qualität perfekt ,durch das zuschneiden der gewünschten Länge und dem perfekten halt durch das schließen mit dem klettverschluss alles super ! Somit kann kein Welpe beim Spielen weder sich strangulieren da es sich schnell selbst öffnet noch kann der änder der mit ihm spielt sich daran Verletzen ! Super ist das man sie öfter benutzen kann !
am 10. April 2017
in den letzten jahren war ich immer zufrieden. leider hatte ich bei den beiden letzten würfen, dass die klettbänder zu scharfe kanten hatten und meine welpen die schultern blutig geschubbert haben.
ich mache mir nun selber Welpen bändchen aus Paracord.
am 10. April 2017
Suitable products

Products came quickly and were what was supposed to
very good thank you thank you I recommend these
am 20. Juli 2013
Ich habe diese Welpenhalsbänder das erste Mal gekauft und bin sehr zufrieden. Man kann sie alle paar Tage verstellen, da die Welpen ja ständig und schnell wachsen. Sie halten wie am ersten Tag. Meine Welpen haben sie jetzt 4 Wochen um. ich hoffe, sie können sie bis zur Abgabe an die neuen Familien tragen. Sie sind eine große Erleichterung für jeden Züchter. Deshalb von mir 5 Sterne!!!
am 30. November 2013
Wir haben die Bänder nun das erste Mal beim I Wurf ausprobiert, auf Empfehlung einer anderen Züchterin. Und was soll ich sagen, wir sind begeißtert!!! Wir haben für unsere Weißen Schäferhunde die größte Größe bestellt. Gleich nach der Geburt hat jeder sein Bändchen anbekommen.. und nach bedarf verstellen wir nun die Größe. Die Kleinen sind nun 3 Wochen alt und die Bänder halten wie am 1. Tag.. Gerne immer wieder.. und weiter empfohlen haben wir auch schon :)
lg Ilka Meier [...]
review image
am 16. Oktober 2014
Eigentlich schöne Halsbänder und auch eine schöne Idee mit dem Klettverschluss, so dachte ich zumindest. Leider haben sich unsere Welpen (Australian Shepherd) auch an den Schultern wund gescheuert und haben nun dicke Krusten :-(, weil die Bänder viel zu rau und scharfkantig sind.
Ich habe die Bänder gleich nach der Geburt angezogen und sie so immer weiter gestellt, durch das ständige Verstellen halten die Bänder aber leider nicht mal eine Woche und die Welpen verlieren die Bänder.
Schade nette Idee aber Umsetzung leider eine Katastrophe!
Wiederverwendbar sind die Bänder übrigens auch nicht, da sie brechen und nicht mehr halten!!!!

1 beantwortete Frage anzeigen