Format: MP3-Download|Ändern
Preis:5,99 €

am 18. Oktober 2014
Der Mann ist einfach Kult und die Reihe American recordings Pflicht für jeden Fan. Ich höre die CD beim Autofahren und bin total tiefenentspannt. Herrlich!
am 25. Mai 2012
Bin sehr zufrieden . Freu mich jedesmal die CD von Johnny Cash zu hören. Seine Songs sind EINMALIG, kann jedem Fan diese CD nur empfehlen ;-))
am 10. November 2013
eine sehr gut gelungene CD vor allem wegen einer meiner Lieblingssongs ONE. Dieser Song und auch die anderen sind immer wieder hörenswert.
am 8. September 2014
Super CD, Cash covert einige Stücke, gefallen mir besser als das Original. Ein guter Kauf, kann ich nur jedem weiterempfehlen
am 19. November 2014
I learned to know Cash with his 'American Recordings' by Rick Rubin. Amazing and so close to the heart! I'd say: 'Buy it!'
am 5. April 2014
perfekt, ich liebe diese CD. Mehr brauche ich nicht schreiben, ein Muss für einen Cash - Fan. Also Kaufen kaufen kaufen
am 31. August 2013
Klasse Musiker, klasse Mensch, eine Legende. Was soll man dazu sonst noch sagen :) Wer's nicht kennt hatt keine ahnung!
am 13. März 2014
Eine sehr angenehme Stimme und schade dass er nun gestorben ist. Die Platte ist, wie auch die anderen von ihm, prima!
am 15. April 2013
Tolle Platte , ein muss für jeden Cash fan .
1 2 3 33 3 3 3 3 3 3
am 18. Mai 2011
Johnny Cash mit "American III: Solitary Man" ..... einfach nur ergreifend!
Danke, alter Mann .... dein Leben hatte Höhen und leider noch mehr Tiefen ... ich hoffe, daß du dort, wo du jetzt bist endlich deine Ruhe und deinen Frieden gefunden hast!
Ich bin mir sicher, das viele der Amazon Kunden sehr gute HiFi Anlagen Zuhause stehen haben. Und das ist ein wichtiger Punkt. Denn nicht auf jeder Anlage klingt der Silberling gleich...... Da sind extreme Unterschiede höhrbar. Auf meiner alten bunt gemischten Consumer-Class Anlage (einer Maranz Endstufe, einem Thule Endverstärker und an MB Quart Aura Lautsprechern mit Audioquest Lautsprecherkabel) klang die gesamte CD recht gut, aber doch wie durch einen dicken Vorhang.......... einfach wie gedämpft. Nicht richtig klar und keine Stimme, kein Instrument richtig Ortbar.
Nach mehreren Hörproben mit "American III- Solitary Man" bei Freunden und Bekannten, und unzähligen Sitzungen beim Örtlichen Hi-Fi Händler, entschloss ich mich eine High-End Anlage anzuschaffen. Denn gerade eine richtig gute High-End Anlage bringt die rauchige Baratonstimme Cashs mit bedrückender Atmosphäre ins Wohnzimmer. Auf meiner NAIM Anlage, mit dem HMS CONCERTATO Cabels und angekoppelt an die CM9 Lautsprecher von Bowers & Wilkins, klingen Cash und Band, einfach nur sagenhaft. Die Zeitschrift: Rolling Stone wählte im Jahr 2000 Johnny Cash: "American III: Solitary Man" als das beste Album des Jahres. Eine Ehrenvolle und würdige Auszeichnung, die wir als Höhrer geniessen dürfen. Danke Johnny Cash für dieses Geschenk.
Johnny Cash, mit seinen erstklassigen Musikern und seinen Leute an den Mischpulten haben ganze Arbeit geleistet. Fünf Sterne nur für die Aufnahmequalität..... Das ganze Album ist hervorragend!!!!!! Cashs todtraurige Texte z.B. die Titel One, Nobody, I see a Darkness, Contry Trash, nicht zu vergessen das Feld der Diamanten brennen sich unvergesslich ins Gedächtnis! Ein erstklassiges Meistersück auf einem Silberling, das jedes Herz höher schlagen lässt.
Diese gewaltige rauchige und traurige Stimme von Cash (mittlerweile ist er fast 70) ist sagenhaft, jedes Instrument ist ohne Probleme Ortbar, ja wird sogar Sichtbar......
Schöne und Tiefgündige Texte ........ typisch Cash. Die Songs kreisen um die Themen, die ihn immer schon beschäftigt haben: Tod, Einsamkeit und Gott.

Jedesmal wenn ich diese CD in den Spieler einlege und auf Play drücke, bekomme ich nach wenigen Minuten eine "Gänsehaut". (Dieses Phänomen hab ich auch bei meiner Frau, und bei allen meinen HiFi Freunden festgestellt!!!!!!!)Wir schliessen die Augen, hören Johnny Cash, und finden uns in den weiten unbewohnten Landschaften in den USA wieder.
GENIAL.

Ein Muss für jeden HiFi (High-End) Fan.