flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 20. Dezember 2013
...unserer 10jährigen Tochter sind Filly & Co nun zu albern und Kalender für Erwachsene zu langweilig. Und Süsses wird eh schon genug gefuttert...dieser Kalender passt super für dieses Alter. Es sind bis auf wenige Teile (z.B. künstliche Fingernägel, die man nicht wirklich gebrauchen kann) alle Utensilien sehr nett, Lidschatten, Lipgloss, Rouge, Nagellack, Haarspangen etc. Einziges Manko: die Teile sitzen extrem fest, Da muss ein Erwachsener mithelfen. Finde ich aber nicht schlimm, so freuen wir uns morgens gemeinsam :-). Und es verrutscht nichts in andere Fächer, was wiederum gut ist.
am 9. Mai 2014
Meine Tochter (10) hat sich den Kalender ausgesucht und der Inhalt hat ihr sehr gut gefallen. Ich fand die etwas klebrige, schmierige Schminke nicht so toll. Ich habe ihr auch angeboten, sich für das Geld gleich Schminke in der Drogerie auszusuchen, doch das wollte sie nicht. Klar, das kann man auch verstehen, denn die Verpackung und der Spannungseffekt sind ja auch sehr schön.
Insgesamt war sie sehr glücklich und das ist wichtig. Ich finde den Artikel nicht schlecht, aber auch nicht herausragend.
am 11. Dezember 2013
Letztes Jahr haben wir die wenigen Teile die nicht gut waren in Kauf genommen.
Diese Jahr macht der Teil der minderwertigen Dinge schon 1/3 aus!
Billigste Haarspangen und Haargummis einzeln auf die Tage verteilt...erbärmlich!
Fingernägel wie es bessere im Kaugummiautomaten gibt und zwei Felder mit Klebebildchen.
Wirklich Schade wegen der Freudigen Erwartung meiner Tochter...das war der letzte
dieser Art! Nächstes Jahr kaufe ich wenigter "Trendig" dafür Hochwertig.
am 6. Dezember 2013
Hallo Amazone,

die bestellten Kalender sind zwar schön aber leider kommen uns fast alle Details auf einmal raus. Schon beim 2. Türchen war die ganze Stabilität der Verpackung dahin. Dafür ist der Kalender echt zu teuer. Ganz besonders war das bei dem Boulevard da Beaute Kosmetik Kalender. Aber bei dem Monster Hight fängt es nun auch schon an. Die werde ich bestimmt nicht noch mal kaufen. Ich hatte mich bereits direkt an den Hersteller gewendet aber hier noch keine Antwort bekommen.

Würde mich über eine Entgegenkommen freuen. Die Kinder sind echt enttäuscht..

Ulrike Krause
am 20. Dezember 2013
Meine Tochter ist jeden Tag begeistert, was alles sich darin befindet. Lohnte wirklich diesen zu kaufen, Einzige kleine Kritik, Beschreibung der einzelnen Teile auf englisch, meine Tochter ist 2. Klasse und kann noch kein Englisch.
am 11. November 2015
ein Muss für alle Monster High Fans!
ansprechendes Äusseres
Inhaltlich ist alles drin was man als 9 Jähriges Mädchen braucht (oder aus Mamas Sicht auch noch nicht!)
Aber was solls - echt ein schönes Teil
Lieferung war schnell und gut verpackt war der Kalender auch!
am 28. Dezember 2013
Habe diesen für meine größere Tochter (8) gekauft. Die kleine bekam den von Barbie. Inhalte sind ziemlich identisch nur hier sind eben Logos von MonsterHigh drauf und beim anderen von Barbie. Kam aber voll an und nun wird geschminkt was das Zeug hält. Ach so: Alles ist natürlich "Kinderschminke" und geht somit leicht wieder ab.
am 26. April 2015
Für die Monster Party ein Geschenk für die Mädels - haben sich gefreut und sahen danach richtig gruselig aus - sehr gut!
am 4. Dezember 2013
Es ist ein Wunsch unserer Tochter gewesen. Der Preis ist ok, ich habe ihn auch noch teurer gesehen. Es ist ja toll,das die Hersteller die Ware gut sichern wollten ,bzw dies auch getan haben. Unsere Tochter hat sich jetzt ein spitzen Gegenstand dazu gelegt,das sie die sehr festgeklemmten Teile aus dem Kalender raus bekommt.
am 23. Dezember 2013
Der Adventskalender war ein Geschenk für eine Monster-High-Verrückte und kam deshalb auch richtig gut an.
(ob die armen Eltern das auch so sehen, kann ich natürlich nicht beurteilen;o))))