Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Größe: 140x200 cm|Farbe: Ivory (Creme)|Ändern
Preis:41,95 €+ Versandkostenfrei

am 17. Dezember 2013
Habe mir die Referenzen des Teppichs vorher gründlich durchgelesen...Ich bin sehr begeistert. Der Teppich wurde schnell geliefert, ist genauso wie beschrieben und auch die Farben sind genauso wie in der Abbildung. Er brauchte zwei - drei Tage um sich richtig zu legen und auch der Geruch war gut erträglich. Zu dem Preis ein super Stück!
am 4. September 2013
Der Teppich ist schrecklich er fällt seitlich auseinander und wenn man ihn saugt kommt der Stoff raus er hält nichts aus
am 8. August 2013
hat am Anfagng sehr stark nach Kunstfaser gerochen, war aber nach etwas Lüften und 3 Tagen verflogen. Alles in Allem ein schöner, flauschiger Teppich und gutes Preis-Leistungsverhältnis
am 29. Oktober 2013
Wir sind sehr zufrieden mit dem Langflor Teppich.
Er liegt bei uns in der Küche und wird täglich sehr beansprucht.
Gute Qualität,können wir nur weiter empfehlen.
am 31. Oktober 2013
Für den Preis ist der Teppich wirklich super, schön flauschig. Allerdings ist die Farbe etwas dunkler, als auf dem Bild.
am 25. Oktober 2013
the carpet was thick and luxouris feel.No bits coming out. Overall good value for money. color close to whats shown
am 18. September 2016
Mit der Qualität ansich bin ich sehr zufrieden für den schmalen Preis. Was mich etwas verwundert hat: Ich habe mir auf ein und derselben Seite einen Läufer und einen runden Teppich ausgesucht und es sind leider 2 unterschiedliche Rot-Töne geliefert worden. Hab mich damit abgefunden, aber frage mich warum?
am 6. Dezember 2013
Der Teppich ist sehr gut verarbeitet und dicht gewebt. Man sieht keine kahlen Stellen.Leider riecht er sehr stark nach Chemie und man sollte ihn erst mal bevor man ihn auslegt auf dem Balkon lüften lassen.Ansonsten git es aber nichts zu bemängeln.
am 7. August 2013
Wer einen preiswerten Teppich sucht, bei dem auch die Qualität stimmt und zudem noch gut aussieht, der ist mit diesem Teppich richtig. Unschlagbares gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr schneller unkomplizierter Versand.
am 30. November 2013
Ich habe den Teppich in rot gekauft. Die Farbe ist kräftig, die Quallität gut.

Nach einer Testphase kaufte ich mir einen zweiten.

Klare Kaufempfehlung!

Schnelle Lieferung.